Kaderplanung 2026/2027
-
Nordhesse_KSV
Re: Kaderplanung 2026/2027
Heute wohl doch Nix? Eventuell gibt die HNA uns heute Abend neue Einblicke?
-
Nordhesse_KSV
Nix Neues in der HNA von morgen
Vielleicht spart sich unser notorisch klamme Verein noch ein Wochensalär und verpflichtet erst jemanden zum 31.08./ 01.09. …
Wobei ich hoffe, dass es kein weiterer Ergänzungsspieler eines Abstiegskandidaten aus der qualitativ schwachen RLNO wird…
Wobei ich hoffe, dass es kein weiterer Ergänzungsspieler eines Abstiegskandidaten aus der qualitativ schwachen RLNO wird…
-
Nordhesse_KSV
Gibt viele Varianten
Oder unsere Lösung für die Position pokert selbst noch ob er jetzt zum Ende hin wo höher unterkommt? Wir werdens bald erfahren 
Der OFC der ebenfalls sparen muss laut eigenen Aussagen hat nun auch wieder in ein hohes Regal gegriffen bei einem IV mit Jakon Lewald im besten Fussballeralter und massig erfahren in 3. Liga...hoffe sowas gelingt uns für unser Zentrales Mittelfeld auch.
Der OFC der ebenfalls sparen muss laut eigenen Aussagen hat nun auch wieder in ein hohes Regal gegriffen bei einem IV mit Jakon Lewald im besten Fussballeralter und massig erfahren in 3. Liga...hoffe sowas gelingt uns für unser Zentrales Mittelfeld auch.
Tobi Damm hat ja auch erst Montag das Budget freigestellt bekommen, dann muss man die Gespräche für den vermutlich vordiskutierten Vertrag wieder aufnehmen, der Spieler wird sich sicherlich nochmal Rat holen, ob Kassel nun die richtige Wahl ist und und und.
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass die Tücher trocken sind und ausreichend hoch im Regal liegen
.
Der Neue wird hoffentlich ordentlich Pep in die Mittelfeldzentrale bringen!
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass die Tücher trocken sind und ausreichend hoch im Regal liegen
Der Neue wird hoffentlich ordentlich Pep in die Mittelfeldzentrale bringen!
Zuletzt geändert von Yannis am 26. Aug 2026, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
... hohes Regal bei Lewald ... nee, eher nicht. Der hat leistungsmäßig leider sehr stark nachgelassen, seit er aus Dresden weg ist. Wollte eine bessere sportliche Perspektive, ging nach Sandhausen, mit denen ist er abgestiegen. In Wiesbaden (3 Spiele diese Saison - alle verloren) hat er zwar die Ligaspiele über die volle Länge bestritten, aber wahrscheinlich nur als Platzhalter. Im Pokal hat er nur 15 min gespielt. Zuletzt habe ich ihn im Hessenpokalfinale gesehen ... hat mich nicht überzeugt. Er wollte in Wiesbaden mehr Einsätze haben, die konnte bzw. wollte man ihm nicht geben. Das wird auch seine Gründe haben. Vielleicht kommt er in der RL besser zurecht, man wird sehen.Nordhesse_KSV hat geschrieben: 26. Aug 2026, 09:17 Gibt viele VariantenOder unsere Lösung für die Position pokert selbst noch ob er jetzt zum Ende hin wo höher unterkommt? Wir werdens bald erfahren
-
kasselfreund
Was ist denn an den Gerüchten dran, dass uns Jan Dahlke noch verlassen könnte? Angeblich geht es nur noch um die Ablöse!
Hui.

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.