Wir haben ja prominente Besucher zurzeit
Wird er unser Yannick Stark für die Zweite, scoutet er für die Beratung oder nur auf Heimatbesuch
Wir haben ja prominente Besucher zurzeit
Traust du ihm die Regionalliga nicht mehr zu? So oder so würde er mit einem alten Kumpel zusammenspielen: ABS bei den Profis oder Okan bei der U23. Wenn das mal kein friendship goal istYannis hat geschrieben: 11. Aug 2026, 08:48Wir haben ja prominente Besucher zurzeitKann uns nicht nochmal ein Stürmer besuchen kommen?
Wird er unser Yannick Stark für die Zweite, scoutet er für die Beratung oder nur auf Heimatbesuch?
Ist ja auch die Frage was sein Anspruch ist und was der Körper hergibt, er kennt ja nur Vollgas. Seit 2016/2017 hat er nur eine Saison mit über 20 Ligaspielen gemacht, das Knie hat schon so einiges abbekommen. Vielleicht ist Hessenliga dann ein gesünderer Ausklang als sich jetzt nochmal für die Regio zu schunden, zumal er ja einiges aufholen müsste. Ich wäre mir sicher, dass WENN er in welcher Rolle auch immer nach Kassel zurückkommt, er immer bereit wäre in der Ersten zu helfen wo es nur geht. Könnte ja aber auch reizen die Jungs der Zweiten anzuführen?Leroy hat geschrieben: 11. Aug 2026, 09:12Traust du ihm die Regionalliga nicht mehr zu? So oder so würde er mit einem alten Kumpel zusammenspielen: ABS bei den Profis oder Okan bei der U23. Wenn das mal kein friendship goal istYannis hat geschrieben: 11. Aug 2026, 08:48Wir haben ja prominente Besucher zurzeitKann uns nicht nochmal ein Stürmer besuchen kommen?
Wird er unser Yannick Stark für die Zweite, scoutet er für die Beratung oder nur auf Heimatbesuch?
![]()
Klingt schlüssig, mir war seine Verletzungshistorie nicht bekannt. Wenn es gesundheitlich gar nicht mehr geht, bietet sich für einen Kasseler Jungen wie ihn vielleicht eine andere Aufgabe im Verein. Perspektive Nordost und soYannis hat geschrieben: 11. Aug 2026, 09:39Ist ja auch die Frage was sein Anspruch ist und was der Körper hergibt, er kennt ja nur Vollgas. Seit 2016/2017 hat er nur eine Saison mit über 20 Ligaspielen gemacht, das Knie hat schon so einiges abbekommen. Vielleicht ist Hessenliga dann ein gesünderer Ausklang als sich jetzt nochmal für die Regio zu schunden, zumal er ja einiges aufholen müsste. Ich wäre mir sicher, dass WENN er in welcher Rolle auch immer nach Kassel zurückkommt, er immer bereit wäre in der Ersten zu helfen wo es nur geht. Könnte ja aber auch reizen die Jungs der Zweiten anzuführen?Leroy hat geschrieben: 11. Aug 2026, 09:12Traust du ihm die Regionalliga nicht mehr zu? So oder so würde er mit einem alten Kumpel zusammenspielen: ABS bei den Profis oder Okan bei der U23. Wenn das mal kein friendship goal istYannis hat geschrieben: 11. Aug 2026, 08:48
Wir haben ja prominente Besucher zurzeitKann uns nicht nochmal ein Stürmer besuchen kommen?
![]()
Genau.
Wie sollen wir uns den leisten können? Der wird bei seinen letzten Stationen mit Geld zugeschissen worden sein und entsprechende Ansprüche habe. Sportlich wär's gut, denke ich.esteban hat geschrieben: 11. Aug 2026, 15:32Genau.
Flotho zum Beispiel...
---
Kovacic hat in Homburg aufgelöst. Könnte er der gesuchte Mann sein?
https://www.kicker.de/vertragsaufloesun ... fermeldung