1. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23
Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23
Naja, der Einsatzradius und die Zweikampfpräsenz im 1 gegen 1 unseres zentralen Spielentwicklers und Stehgeigers ist kaum messbar.
Am Samstag hat die Nähe zum Gegenspieler noch für ein Wutfoul in der ersten Spielminute gereicht. Ich denke, du weißt jetzt, von wem ich rede.
Geradezu grotesk waren dessen Sprintversuche als zweite Spitze in HZ2. Das geht überhaupt nicht. Alte Herren U40 meets Duracelhasen am Samstag.
Das wird nicht lustig.
Am Samstag hat die Nähe zum Gegenspieler noch für ein Wutfoul in der ersten Spielminute gereicht. Ich denke, du weißt jetzt, von wem ich rede.
Geradezu grotesk waren dessen Sprintversuche als zweite Spitze in HZ2. Das geht überhaupt nicht. Alte Herren U40 meets Duracelhasen am Samstag.
Das wird nicht lustig.
Schweres Match, aber ich hoffe auf einen knappen Löwensieg. Wichtig ist, den Jungadlern von Anfang an die Spielfreude durch robusten Körpereinsatz zu vermiesen.
Endlich wieder RL-Fußball!
Endlich wieder RL-Fußball!
Einstellung ist nicht verhandelbar (Norbert Elgert).
Schnurz hat geschrieben: 3. Aug 2026, 12:16 Naja, der Einsatzradius und die Zweikampfpräsenz im 1 gegen 1 unseres zentralen Spielentwicklers und Stehgeigers ist kaum messbar.
Das wird nicht lustig.
Na komm sei doch mal nicht zu kritisch mit unserem "besten Spieler der Liga" (ABS) im Kader
Zum Thema: wenn die Eintracht wirklich die genannten drei auflaufen lässt, dann grüßen wir direkt vom Tabellenende. Falls nicht, sehe ich einen Heimsieg.
Ich habe zwei Hoffnungen für Samstag:
1. Wir spielen mit einem der beiden RL- Torhüter
2. Die Leistungsfähigkeit von Sercan im Schalkespiel täuscht über sein wirkliches Potenzial hinweg
Wenn beide Hoffnungen erfüllt werden, bin ich guter Dinge, auch dann wenn 2-3 der zuvor genannten Frustrierten auflaufen sollten.
1. Wir spielen mit einem der beiden RL- Torhüter
2. Die Leistungsfähigkeit von Sercan im Schalkespiel täuscht über sein wirkliches Potenzial hinweg
Wenn beide Hoffnungen erfüllt werden, bin ich guter Dinge, auch dann wenn 2-3 der zuvor genannten Frustrierten auflaufen sollten.
Ein Pünktchen höchstens wäre drin, wenn man hinten die Null hält.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Sportfreund Marvin Hoffmann aus Heidelberg, 26, pfeift am Samstag. Sein Heimatverein ist der SC Pfingstberg-Hochstätt (OT von Mannheim). Arbeitet bei SAP.
Der letzte Einsatz im Auestadion war das Heimspiel gegen die TSG Balingen.
Der letzte Einsatz im Auestadion war das Heimspiel gegen die TSG Balingen.
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Ich glaube die Mannschaft will schon beweisen, dass sie sehr gut mithalten kann. Es sind aber wohl tatsächlich gerade nur ca. 15 Spieler auf dem Niveau das auch mit Leistung zu hinterlegen und dann noch teilweise verletzt. Kaymaz wäre jedenfalls gegen solch eine Talente-Truppe wie Eintracht goldwert.
Wenn wir mit:
Nickisch
Najjar - Springfeld - Duah - Bonianga
Kaymaz-Rothweiler
Damer-ABS-Richter
Dahlke
auflaufen können und wenig wechseln müssen, dann kanns definitiv was werden.
Leider war mit den Einwechslungen von ELP, Knipping, Poldi und Suleyman hinten die Zuordnung weg, aber so muss man ja im Alltag zum Glück nicht wechseln, deswegen gehe ich schon von einer konzentrierten Leistung aus.
Wenn wir mit:
Nickisch
Najjar - Springfeld - Duah - Bonianga
Kaymaz-Rothweiler
Damer-ABS-Richter
Dahlke
auflaufen können und wenig wechseln müssen, dann kanns definitiv was werden.
Leider war mit den Einwechslungen von ELP, Knipping, Poldi und Suleyman hinten die Zuordnung weg, aber so muss man ja im Alltag zum Glück nicht wechseln, deswegen gehe ich schon von einer konzentrierten Leistung aus.
-
Nordhesse_KSV
Also ich bin bei weitem nicht so skeptisch wir haben 15-16 sehr gute bis gute Regionalligaspieler! Klar darf nicht viel passieren aber man hat genug Spieler die Männerfußball spielen können!
Wir sollten nicht kapitulieren vor den Jung Adlern und mit einem Punkt happy nachhause gehen!
Der 3er bleibt hier! Egal ob der Torwart sauer heißt oder sonst wie! Manchmal bringt eine solche Situation auch Chancen und man wächst über sich hinaus und das gehört zu einer Entwicklung dazu!
Wir sollten nicht kapitulieren vor den Jung Adlern und mit einem Punkt happy nachhause gehen!
Der 3er bleibt hier! Egal ob der Torwart sauer heißt oder sonst wie! Manchmal bringt eine solche Situation auch Chancen und man wächst über sich hinaus und das gehört zu einer Entwicklung dazu!