Perspektive 2026/27
Re: Perspektive 2026/27
Hier die offizielle Meldung der Regionalliga Südwest zu den ersten festgelegten Spieltagen, insbesondere zum Spiel des 3. Spieltages zwischen KSV Hessen Kassel und Eintracht Trier.
„ Das Nachholspiel des 3. Spieltags KSV Hessen Kassel – SV Eintracht-Trier wird in Abhängigkeit zu den nächsten zeitgenauen Ansetzungen in den kommenden Tagen final terminiert.“:
https://www.regionalliga-suedwest.de/Ne ... s_51912591
„ Das Nachholspiel des 3. Spieltags KSV Hessen Kassel – SV Eintracht-Trier wird in Abhängigkeit zu den nächsten zeitgenauen Ansetzungen in den kommenden Tagen final terminiert.“:
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Ja, steht in der angehängten Datei aber auf 1./2.9.79er hat geschrieben: 16. Jul 2026, 20:03 Hier die offizielle Meldung der Regionalliga Südwest zu den ersten festgelegten Spieltagen, insbesondere zum Spiel des 3. Spieltages zwischen KSV Hessen Kassel und Eintracht Trier.
Noch 23 Tage...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Spieltagsansetzungen 3-10:
4. Spieltag – Samstag, 29.8., 14 Uhr: TSV Steinbach-Haiger – KSV Hessen Kassel
3. Spieltag – Dienstag, 1.9., 19 Uhr: KSV Hessen Kassel – SV Eintracht Trier
5. Spieltag – Samstag, 5.9., 14 Uhr: KSV Hessen Kassel – SV Sandhausen
6. Spieltag – Dienstag, 8.9., 19 Uhr: FSV Frankfurt – KSV Hessen Kassel
7. Spieltag – Freitag, 11.9., 19 Uhr: KSV Hessen Kassel – Kickers Offenbach
8. Spieltag – Samstag, 19.9., 14 Uhr: FC 08 Homburg – KSV Hessen Kassel
9. Spieltag – Samstag, 26.9., 14 Uhr: KSV Hessen Kassel – 1.FSV Mainz 05 II
10. Spieltag – Samstag, 3.10., 14 Uhr: KSV Hessen Kassel – SSV Ulm 1846 Fußball
Hat noch wer ne Eistonne für die Jungs über? Vom 29.08. bis 11.09. geht's aber Schlag auf Schlag...
Schade, dass das Spiel gegen Trier wohl nicht wieder so stark begleitet sein wird. Uns dann auch noch ein Freitagsspiel reinzudrücken (Flutlichtspiel schön und gut...) ist schon hart von der RLSW.
5. Spieltag – Samstag, 5.9., 14 Uhr: KSV Hessen Kassel – SV Sandhausen
Hat noch wer ne Eistonne für die Jungs über? Vom 29.08. bis 11.09. geht's aber Schlag auf Schlag...
Schade, dass das Spiel gegen Trier wohl nicht wieder so stark begleitet sein wird. Uns dann auch noch ein Freitagsspiel reinzudrücken (Flutlichtspiel schön und gut...) ist schon hart von der RLSW.
Zuletzt geändert von Yannis am 28. Jul 2026, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Am 5. Spieltag wird es relativ leer im Auestadion, wenn auf allen Kanälen ein Auswärtsspiel angekündigt wird 
Soweit ich mich erinnere, hatte Lukas Rupp dem KSV eine Eistonne "spendiert".Yannis hat geschrieben: 27. Jul 2026, 16:11 Spieltagsansetzungen 3-10:
5. Spieltag – Samstag, 5.9., 14 Uhr: SV Sandhausen – KSV Hessen Kassel
Hat noch wer ne Eistonne für die Jungs über?
Daran sollte es also nicht scheitern.
Saisonziel 40 plus X. Das ist ehrlich."Wir schauen erst mal nach unten, wollen die 40-Punkte-Marke erreichen.
Wenn das geschafft ist, darf der Blick auch gern weiter nach oben gehen."
Reichte in den letzten drei Spielzeiten knapp für Rang 14 und folgende...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Nordhesse_KSV
Tatsächlich ernüchternd ehrlich.
Nicht für mich als langjährigen Löwen da schreckt mich das nicht ab.
ABER: So ein Ziel zündet keinen an...das lockt keinen ins Stadion und das schlimmste falls es wirklich so kommt bleibt es weiter bei den höchstens 1.500 Zuschauern..aber woher solls kommen so ist es nun mal altes Lied.
Ich glaub man muss einfach auf eine glückliche Fügung hoffen...vielleicht ist es ein Kader der erstmal vermuten lässt das nicht mehr drin ist aber auf einmal über sich hinauswächst?! So oder sowas ähnliches brauch es um in kleinen schritten vorran zukommen.
40+x lockt keine Zuschauer und keine Sponsoren und lässt dich unsexy wirken!
Am Ende sollte es so kommen kann man wieder nur hoffen das man irgendwie das Hessenpokal irgendwie gezogen bekommt weil ansonsten steckt man weiter im Hamsterrad...
Ich will das nicht als Kritik an irgendwem verstanden wissen es ist nur das wie es halt ist
Nicht für mich als langjährigen Löwen da schreckt mich das nicht ab.
ABER: So ein Ziel zündet keinen an...das lockt keinen ins Stadion und das schlimmste falls es wirklich so kommt bleibt es weiter bei den höchstens 1.500 Zuschauern..aber woher solls kommen so ist es nun mal altes Lied.
Ich glaub man muss einfach auf eine glückliche Fügung hoffen...vielleicht ist es ein Kader der erstmal vermuten lässt das nicht mehr drin ist aber auf einmal über sich hinauswächst?! So oder sowas ähnliches brauch es um in kleinen schritten vorran zukommen.
40+x lockt keine Zuschauer und keine Sponsoren und lässt dich unsexy wirken!
Am Ende sollte es so kommen kann man wieder nur hoffen das man irgendwie das Hessenpokal irgendwie gezogen bekommt weil ansonsten steckt man weiter im Hamsterrad...
Ich will das nicht als Kritik an irgendwem verstanden wissen es ist nur das wie es halt ist