Treffen der Forumsschreiber

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Günter Kratz

Treffen der Forumsschreiber

Beitrag von Günter Kratz » 29. Jul 2004, 06:54

Hallo Löwen!
Der Arne aus Guxhagen hatte im Thread über den Wechsel von "inferno_vfb" nach Baunatal die - wie ich finde - gute Idee geäußert, daß sich vor dem Spiel gegen Erfurt am Samstag mal "alle" Forumsschreiber vor dem Stadion treffen (zusammen rotten :wink:) um zu sehen "wer wer ist".
Ich wollte den Thread nicht wieder hoch holen und hab' deswegen einen neuen angefangen. Jedenfalls würde ich das sehr interessant finden, denn ich gucke jedes mal blöd aus der Wäsche wenn ich höre, daß jemand, den ich schon lange persönlich kenne und jemand, den ich unter einem Spitznamen auch aus dem Forum kenne, ein und die selbe Person sind! :o
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Roadking

Gute Idee...

Beitrag von Roadking » 30. Jul 2004, 02:52

....bin aber leider im Urlaub,ansonsten jederzeit dabei,vielleicht kann man das zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2004, 18:07

grundsätzlich eine super gute idee günna....
nur der zeitpunkt ist nicht so gut - sind sommerferien, es ist zissel und einige sind bestimmt im urlaub - wir sollten mal einen termin im forum ausmachen und uns dann treffen!! vielleicht über den ksv irgendwann abends im vip raum mit jörg schmidt und dem carsten wenn sie interesse haben!!!??? :wink:

bis samstag

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Jul 2004, 18:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:grundsätzlich eine super gute idee günna....
nur der zeitpunkt ist nicht so gut - sind sommerferien, es ist zissel und einige sind bestimmt im urlaub - wir sollten mal einen termin im forum ausmachen und uns dann treffen!! vielleicht über den ksv irgendwann abends im vip raum mit jörg schmidt und dem carsten wenn sie interesse haben!!!??? :wink:

bis samstag

bernd
Das ist mal wirklich ein guter Einfall. Schließlich spiegeln sich hier im Forum die unterschiedlichen Meinungen der Fans wieder. Auch die Verantwortlichen wüßten dann genau mit wem sie es zu tun haben.
Von Jens Rose weiß ich beispielsweise, das er positiv davon überrascht war auf welchem Niveau das Thema "GmbH" diskuttiert wurde.

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Mac

Beitrag von Mac » 30. Jul 2004, 22:46

Schreibe zwar nicht sehr viel , aber wäre auch dabei. Finde das ist eine gute Idee.

RWG Mac

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 31. Jul 2004, 01:24

17:15 Uhr vor dem Löwenkäfig. ( Manche kommen sehr spät zum Spiel..)
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Jul 2004, 17:32

da heute viele verhindert waren habe ich günther kratz mal vorgeschlagen den termin nach dem eschborn spiel mal im auge zu behalten. den termin kennt jeder und man kannihn einplanen - vielleicht kann er ja mal bei jörg schmidt nachfragen wie es abends so um 20.00uhr mit dem vip raum aussieht zwecks bereitstellung -er ist ja da bestimmt noch nicht gereinigt und es wären bestimmt auch welche vom vorstand da!!

bernd

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Aug 2004, 20:24

Hallo Löwen!
Stimmt, der Termin vorigen Samstag war viel zu kurzfristig! Wenn Ihr wollt, dann werde ich mich jetzt um die Sache kümmern und auch mal mit Jörg Schmidt und Jens Rose reden, ob die beiden (oder jemand anderes vom Verein) bei so einem Treffen mit dabei wären.
Der Bernd hatte als Termin den Abend nach dem Eschborn Spiel vorgeschlagen und ich finde den auch bestens geeigent. Einmal weil dann die Urlaubszeit zu Ende ist und zweitens weil bei dem Spiel bestimmt jeder in Kassel ist, der nur irgendwie kann. Na ja, ist ja noch über zwei Monate hin und bis dahin kriegen wir das bestimmt geregelt!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten