Schnurz hat geschrieben: 9. Jun 2026, 20:58
Die Frage bleibt, ob und wie ein größeres Netzwerk Credes seine Wirkung entfaltet. Ich bin gespannt, verzweifele allerdings an der Personalie Sararer. Seine Leistungen nach der Rückkehr rechtfertigen in gar keiner Weise einen neuen Vertrag.
Perspektive 2026/27
Re: Perspektive 2026/27
Der Spielplan ist draußen, der Saisonauftakt bekannt.
Wieviele Punkte sind realistisch im August?
Wieviele Punkte sind realistisch im August?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
0-12
Ich traue mir noch keine Einschätzung zu, bevor ich die Mannschaft einmal unter Wettkampfbedingungen gesehen habe.
Bei zwei Heim und zwei Auswärtsspielen, wird man wahrscheinlich von 6+ x Punkten ausgehen.
Je mehr je besser, zumal es am 05.09. (Sandhausen) und 12.09. (OFC) zu zwei echten Knallern kommt.
Ich traue mir noch keine Einschätzung zu, bevor ich die Mannschaft einmal unter Wettkampfbedingungen gesehen habe.
Bei zwei Heim und zwei Auswärtsspielen, wird man wahrscheinlich von 6+ x Punkten ausgehen.
Je mehr je besser, zumal es am 05.09. (Sandhausen) und 12.09. (OFC) zu zwei echten Knallern kommt.
Letztes Jahr hatten wir 5 aus 5, alles was hilft besser in die Saison zu kommen wird mitgenommen, das Grundgerüst ist da. Die Liga ist nochmal besser geworden und die Plätze 3-18 sind sich vielleicht so nah wie lange nicht.
Blöd ist, gegen zwei Zweitvertretungen zu spielen, wenn die Bundesliga noch pausiert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Allerdings. Der SCF hat am 15.8. immerhin schon ein hochwertiges Testspiel (Crystal Palace) geplant, Frankfurt eine Woche zuvor ist noch frei. Trainingslager sind dann schon durch. https://www.kicker.de/die-sommer-fahrpl ... 49/artikelGlowes hat geschrieben: 12. Jul 2026, 11:35 Blöd ist, gegen zwei Zweitvertretungen zu spielen, wenn die Bundesliga noch pausiert.