Wattenbach scheint ja leichter zu finden sein als Vellmar...
RWG
Achim
Einige werden aufgrund der Leistung in Vellmar nicht gekommen sein.Da Du ja nie auf der Nordtribüne stehst, weißt Du ja auch gar nicht wer von uns da war, da Du die Leute nicht kennst. :wink:zuppler hat geschrieben:
PS: Wo waren denn unsere Fans heute? (z.B.Nordkurve)
Außer KAA ESS FAUU und GÜNTHER sowie LÄMMI habe ich keinen gesehen. Und das wurde sogar von den Verantwortlichen
bemängelt...![]()
Solltest Dich mal bei "Wetten das" anmeldenzuppler hat geschrieben:@Red Lion: Hm, laß es mich mal so sagen: Es war sehr übersichtlich in Wattenbach.
Was das "Kennen" der Fans angeht gebe ich dir Recht. Wenn ich allerdings
Samstag morgen in der City bin und sehe den einen oder anderen, weiß ich, das er bei VW arbeitet. Und das obwohl ich Ihn nicht kenne und mich vielleicht auch noch nie mit ihm unterhalten habe. Das bringt das tägliche Geschäft so mit. Also ich "kenne" schon einen Großteil der Nordkurve.
Ich hoffe nur das meine Frage nicht falsch verstanden wurde. Sie war wirklich rein informativ gemeint. 8)
RWG
Achim
Habe ich schon!- Abgelehnt : Zu viele VorstrafenRed Lion hat geschrieben:Solltest Dich mal bei "Wetten das" anmeldenzuppler hat geschrieben:@Red Lion: Hm, laß es mich mal so sagen: Es war sehr übersichtlich in Wattenbach.
Was das "Kennen" der Fans angeht gebe ich dir Recht. Wenn ich allerdings
Samstag morgen in der City bin und sehe den einen oder anderen, weiß ich, das er bei VW arbeitet. Und das obwohl ich Ihn nicht kenne und mich vielleicht auch noch nie mit ihm unterhalten habe. Das bringt das tägliche Geschäft so mit. Also ich "kenne" schon einen Großteil der Nordkurve.
Ich hoffe nur das meine Frage nicht falsch verstanden wurde. Sie war wirklich rein informativ gemeint. 8)
RWG
Achim.