Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Hätte auch eher noch mit einem ZM gerechnet, gerade nachdem man so lange mit Rupp noch verhandelt hat, schien man da ja ein Bedarf gesehen zu haben.
Auch im ZDM sind wir jetzt nicht üppig besetzt.
Eventuell lässt sich das aber auch über eine Personalie auffangen die ZM und RV kann. Luca Marino, Ex-Kollege von Cemal Kaymaz und derzeit in der RL Nord wäre so einer.
Lutz Anders muss jedenfalls gute Arbeit leisten, die Kadertiefe vom letzten Halbjahr haben wir nicht mehr. Viele dürfen sich nicht verletzen.
Aber es sollen ja auch noch welche aus der Zweiten dazustoßen, Zenku, Hagemann und Co könnten Kandidaten sein.
Auch im ZDM sind wir jetzt nicht üppig besetzt.
Eventuell lässt sich das aber auch über eine Personalie auffangen die ZM und RV kann. Luca Marino, Ex-Kollege von Cemal Kaymaz und derzeit in der RL Nord wäre so einer.
Lutz Anders muss jedenfalls gute Arbeit leisten, die Kadertiefe vom letzten Halbjahr haben wir nicht mehr. Viele dürfen sich nicht verletzen.
Aber es sollen ja auch noch welche aus der Zweiten dazustoßen, Zenku, Hagemann und Co könnten Kandidaten sein.
-
Matz Nochtgren
- Beiträge: 2840
- Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
- Wohnort: Felsberg
Re: Kaderplanung 2026/2027
Habe Sararer eher so in Erinnerung das der Kopf schnell unten war, wenn es nicht läuft..oder sich aus Frust gelbe Karten abgeholt hat...an guten Tagen kann er natürlich ein Spiel entscheiden
Re: Kaderplanung 2026/2027
Breitfelder scheint jedenfalls ein für alle mal kein Thema mehr zu sein.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Los geht's.
Kader schmieden in der Sommerglut für den Klassenerhalt.
Nur noch 48 Tage bis zum Start.
Kader schmieden in der Sommerglut für den Klassenerhalt.
Nur noch 48 Tage bis zum Start.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Dass RK zufrieden ist, hoffe ich wirklich. Was soll er auch anderes sagen. Da man von Breitfelder nichts mehr hört und ein Backup für Dahlke gesucht wird, denke ich auch, dass sich die Wege hier wohl leider trennen werden. Oder man plant tatsächlich anders mit ihm.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Re: Kaderplanung 2026/2027
Was passiert mit Hagemann?
Im Hessenligateam setzt man ihm Mogge vor die Brust, im Regioteam wird er als Dahlke-sidekick nicht in Betracht gezogen. Wechsel zum CSC oder Baunatal?
Im Hessenligateam setzt man ihm Mogge vor die Brust, im Regioteam wird er als Dahlke-sidekick nicht in Betracht gezogen. Wechsel zum CSC oder Baunatal?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Das wäre wirklich fatal. Keine Ahnung, weshalb der keine Lobby hat. Hoffentlich kommt es anders.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Re: Kaderplanung 2026/2027
Mogge ist doch nicht der Hagemann Ersatz? Mogge spielt für Schmeer, mehr ändert sich doch erstmal nicht.esteban hat geschrieben: 22. Jun 2026, 09:14 Was passiert mit Hagemann?
Im Hessenligateam setzt man ihm Mogge vor die Brust, im Regioteam wird er als Dahlke-sidekick nicht in Betracht gezogen. Wechsel zum CSC oder Baunatal?