Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
-
Matz Nochtgren
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Auch OFC bleibt drin.... somit der letzte Spieltag ein Freundschaftsspiel
„Ein Freundschaftsspiel“ gegen den OFC? Von wegen!!!Matz Nochtgren hat geschrieben: 2. Mai 2026, 19:03 Auch OFC bleibt drin.... somit der letzte Spieltag ein Freundschaftsspiel
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Was macht unser Trainer eigentlich gerade in Kamerun? Scheint irgendeinen Martin-Rose-Gleisbau-Kontext zu haben?
-
Nordhesse_KSV
Ich fand auch den Zusatz interessant das er sich dort Fußballspiele anschaut?
Bringt er vielleicht eine „Perle“ für uns mit?
Bringt er vielleicht eine „Perle“ für uns mit?
Der Mann ist wohl über die Türkei geflogenLeroy hat geschrieben: 16. Jun 2026, 13:50 Was macht unser Trainer eigentlich gerade in Kamerun? Scheint irgendeinen Martin-Rose-Gleisbau-Kontext zu haben?
Schick die Haare gemacht, damit er bald wie Totti aussieht mit seiner Mäne:
Kontext erschließt sich mir aber auch nicht. Noch einen David Emmanuel brauchen wir jetzt nicht unbedingt...
-
Matz Nochtgren
Die würden spätestens ab November Heimweh bekommen...aber wenigstens verstehen die das Gemähre hier nicht 
Jetzt wissen wir warum Klingbeil in Kamerun weilt:
Das ist mal nen Ding, wofür auch immer das gut sein mag und wie das in die Strukturen passt...
Vielleicht darf Basti Schmeer ja die Talente in Kamerun anführen, soll ja nicht nur in eine Richtung gehen
https://www.bild.de/sport/fussball/rene ... 0047eedff0[...] Aktuell hält er sich für seinen Klub KSV Hessen Kassel in Kamerun auf. Der Regionalligist plant eine Zusammenarbeit mit dem Erstligisten Dynamo Douala.
„Ich schaue mir hier die Strukturen an. Trainerteam und Vorstand zeigen mir alles, auch ein Erstligaspiel habe ich gesehen. Perspektivisch wollen wir eine Academy aufbauen“, sagt Klingbeil.
Bereits Anfang August wird eine Delegation aus Kamerun in Kassel erwartet. Ein prominenter Name soll dann ebenfalls dabei sein: Samuel Eto’o – für viele der erfolgreichste afrikanische Fußballer aller Zeiten. Damit dürfte das Projekt auch über die Region hinaus für Aufmerksamkeit sorgen.
Das ist mal nen Ding, wofür auch immer das gut sein mag und wie das in die Strukturen passt...
Vielleicht darf Basti Schmeer ja die Talente in Kamerun anführen, soll ja nicht nur in eine Richtung gehen
-
Bernd RWS 82
Aber war das nicht in der Vergangenheit so, das es immer sehr schwer war eine Aufenthaltserlaubnis, oder Arbeitserlaubnis für kamerunische Spieler zu bekommen.
Ist das nicht mehr so??

Ist das nicht mehr so??
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)