Die einen nennen es Diskussions-Forum, die anderen nennen es Panik-Raum. Was soll ich sagen…..?!Nordhesse_KSV hat geschrieben: 13. Jun 2026, 16:50 Tut mir leid das ich so deutlich werde aber:
ES NERVT JAHR FÜR JAHR DIE SELBE PANIKMACHEREI! Wann stand ein Kader mal zu 100% fest zu Trainingsbeginn? Selbst wenn es so kommuniziert wurde kam meist doch noch ein Transfer zustande!
Jetzt lasst doch mal eure Schwarzmalerei sein ohne Witz das nervt so extrem am Nordhessen!
Lasst erstmal den 22.06 kommen und dann lasst die Jungs trainieren und Woche für Woche vergehen!
Man es nervt nur!
Kein Wunder das selbst die nicht KSV Anhänger am meckern sind wenn es die KSV Anhänger auch sind!
Ich bleib entspannt! Wir steigen nicht auf aber steigen auch nicht ab also seit entspannt!
Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ich gehe davon aus, dass noch Spieler mit RL-Erfahrung verpflichtet werden und dass der Kader beim Auftakttraining in 10 Tagen noch nicht vollständig sein dürfte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Dem ist nichts hinzuzufügen.marinho hat geschrieben: 13. Jun 2026, 17:44 Ich gehe davon aus, dass noch Spieler mit RL-Erfahrung verpflichtet werden und dass der Kader beim Auftakttraining in 10 Tagen noch nicht vollständig sein dürfte.
So wird es vermutlich ablaufen.
War aber grob gesehen bis auf ganz wenige Male noch nie wirklich anders.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Das kann nur der KSV!Bernd RWS 82 hat geschrieben: 13. Jun 2026, 13:32 Noch kein einziges Training bestritten, kein einziges Spiel gespielt, Transferphase noch nicht beendet, aber bereits schon abgestiegen!? Respekt!![]()
![]()
![]()