Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 31. Mai 2026, 14:31

Nun, die 100 zahlenden Gäste a 99,-€ sollten dem KSV schon mal 10.000,-€ in die Tasche gespült haben... 8-)
Lt. Karsten Credes' Facebook account...
---
https://www.hna.de/kassel/wirtschaft-ks ... 28808.html
Am Ende führt Crede die Debatte zurück zum KSV. Auch der Verein will anders wachsen: über verlässliche Geldgeber, eine junge Mannschaft, erfahrene Führungsspieler und stärkere Partner in der Region. Das KSV-Forum soll dieses Netzwerk aufbauen.

Also nicht dieses hier... 8-)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 31. Mai 2026, 15:47

esteban hat geschrieben: 31. Mai 2026, 14:31 Nun, die 100 zahlenden Gäste a 99,-€ sollten dem KSV schon mal 10.000,-€ in die Tasche gespült haben... 8-)
Lt. Karsten Credes' Facebook account...
---
https://www.hna.de/kassel/wirtschaft-ks ... 28808.html
Am Ende führt Crede die Debatte zurück zum KSV. Auch der Verein will anders wachsen: über verlässliche Geldgeber, eine junge Mannschaft, erfahrene Führungsspieler und stärkere Partner in der Region. Das KSV-Forum soll dieses Netzwerk aufbauen.

Also nicht dieses hier... 8-)
Grundsätzlich hört sich das gut an. Es wird auf jeden Fall versucht neue Wege zu finden!

Aber von den 10000 bleibt am Ende des Tages nach Abzug aller Kosten nicht mehr so viel übrig 8-)
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

esteban

Beitrag von esteban » 31. Mai 2026, 16:18

Nun, die Vorabaussage war diese:
Für die Teilnahme an der Veranstaltung erheben wir einen Kostenbeitrag in Höhe von 99 €, der vollständig dem KSV Hessen Kassel zu gute kommt.
:geek:
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

bennyu

Beitrag von bennyu » 4. Jun 2026, 15:33

Schon vor einigen Wochen wurde mir im Fanshop gesagt, dass das aktuelle Trikot (dann auch in Schwarz) in der kommenden Saison wieder aufgelegt wird. Da der Deal mit BB ja nun offiziell ist, hoffe ich, dass es bald zu haben ist. In Schwarz war es ja außer in kleineren Größen die ganze letzte Saison leider nicht zu haben. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, sprich bringt auch ein bisschen Geld ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jun 2026, 16:37

Leider ist der Fan Shop abhängig davon was Capelli in welchen Größen produziert und was für wenn rausgeht. Da hat der gute Sven leider keinen Einfluss darauf welche Größe in was für Mengen geliefert werden.... :!:
Das schwarze habe ich z.b. in meiner großen Grösse bekommen, aber vielleicht gabs davon auch nur ne Handvoll!? :roll:
:nurderksv:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bennyu

Beitrag von bennyu » 4. Jun 2026, 20:11

Dass Sven nichts für irgendwelche Lieferschwierigkeiten kann, hatten wir hier schon öfter, zuletzt im November:
bennyu hat geschrieben: 2. Nov 2025, 09:27 ja, aber es geht ja darum, dass das Away-Trikot in dieser Saison noch gar nicht (!) zu kaufen gewesen ist und wir haben November! Vor 5 Wochen hat mir der Fanpoint geschrieben: "leider gibt es seitens Capelli noch immer keine weiteren Infos zum Auswärtstrikot. Tut uns sehr leid. Anscheinend gibt es hier wirklich Probleme mit Färbung etc. warum diese noch nicht ausgeliefert werden."
Was ist das denn für ein Ausrüster? :evil:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten