Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Möglicherweise zeigt sich hier eine neue Strategie - in einer flacheren Hierarchie zwischen zwei Teams möglichst rasch und erfolgreich unbekannte regionale Spieler zur Marktreife entwickeln und anschließend mit wirtschaftlichem Erfolg weitervermitteln. Dazu braucht es natürlich ein gutes Vertragswerk.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
RL + Hessenliga gibt uns natürlich mehr Optionen, hoffentlich nicht mit dem Ergebnis, mit beiden Teams nur gegen den Abstieg zu spielen.
Wir werden für die RL an mind. 2 RL erfahrenen Spielern nicht vorbei kommen.
Wir werden für die RL an mind. 2 RL erfahrenen Spielern nicht vorbei kommen.
Mag ja ein guter Junge sein. Ich hab aber irgendwie kein gutes Gefühl. Ich hoffe, der Verein kommuniziert bald die Zielsetzung klar und deutlich.
Ab heute wird's besser!
Puh Du fasst in zwei Sätzen meine Gefühlslage zusammen und ich leiste mit Freuden Abbitte wenn er eingeschlagen hat, durch die Option verlängert ist und uns entweder Qualität in den Kader oder Geld in die Kasse spültMarkusF hat geschrieben: 25. Mai 2026, 15:41 Mag ja ein guter Junge sein. Ich hab aber irgendwie kein gutes Gefühl. Ich hoffe, der Verein kommuniziert bald die Zielsetzung klar und deutlich.
Für diese Position haben wir für die Erste doch bereits den hochtalentierten Zenku.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hat Fuchsi vielleicht Leistungssportgene? Brudi ist BuLi-Handballer...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
JohnnyBGoode
Potenziell gutes Talent mit starken Leistungsdaten, das über die Hessenliga möglichst nah an dem Wettkampfniveau der Regionalliga an die erste Mannschaft herangeführt werden kann. Damit nutzt der erste Transfer der neuen Saison gleich mal den größten Vorteil aus, den wir uns durch den Aufstieg in die Hessenliga erarbeitet haben. Meiner Meinung nach ein guter Transfer.
Dass im Mittelfeld eine Lücke klafft, die noch gefüllt werden muss, ist davon unabhängig klar.
Dass im Mittelfeld eine Lücke klafft, die noch gefüllt werden muss, ist davon unabhängig klar.
Immer besonnen bleiben.