Das scheint nicht der Fall zu sein, da Lukas Rupp und Yannik Stark wohl extern finanziert wurden und diese Geldquelle (Dirk Lassen?) nicht mehr zur Verfügung steht.marinho hat geschrieben: 24. Mai 2026, 11:57 Von dem Geld , das Lukas und Yannick bekommen haben, können 5 oder 6 jüngere Spieler bezahlt werden.
Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Genau davon würde ich auch mal ausgehen. Wenn die beiden nicht mehr bezahlt werden können, dann ist die Geldquelle wohl weg.Dirk3 hat geschrieben: 24. Mai 2026, 14:01Das scheint nicht der Fall zu sein, da Lukas Rupp und Yannik Stark wohl extern finanziert wurden und diese Geldquelle (Dirk Lassen?) nicht mehr zur Verfügung steht.marinho hat geschrieben: 24. Mai 2026, 11:57 Von dem Geld , das Lukas und Yannick bekommen haben, können 5 oder 6 jüngere Spieler bezahlt werden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Matz Nochtgren
Immer wenn der Verein sportlich bereit wäre für den nächsten Schritt, stößt man an die finanziellen Grenzen...ist eigentlich immer so gewesen
Und konnte in 8 Monaten offensichtlich nicht kompensiert werden.Glowes hat geschrieben: 25. Mai 2026, 09:27Genau davon würde ich auch mal ausgehen. Wenn die beiden nicht mehr bezahlt werden können, dann ist die Geldquelle wohl weg.Dirk3 hat geschrieben: 24. Mai 2026, 14:01Das scheint nicht der Fall zu sein, da Lukas Rupp und Yannik Stark wohl extern finanziert wurden und diese Geldquelle (Dirk Lassen?) nicht mehr zur Verfügung steht.marinho hat geschrieben: 24. Mai 2026, 11:57 Von dem Geld , das Lukas und Yannick bekommen haben, können 5 oder 6 jüngere Spieler bezahlt werden.
Morgen 120 Mio im Europott. 
--
Bis dahin - hier TD's erste Neuverpflichtung:
https://www.fupa.net/news/ksv-hessen-ka ... ch-3188346
--
https://www.fupa.net/news/ksv-hessen-ka ... ch-3188346
Eric Fuchs wechselt vom FC Ederbergland zu den Nordhessen und unterschreibt zunächst einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Der Transfer ist mit Blick auf RLSW & Hessenliga sicherlich nicht verkehrt. Am Ende werden wir sehen, was für eine Truppe, bzw. zwei Truppen wir für die neue Saison haben. Aufgrund der finanziellen Situation bin ich verhalten pessimistisch mit jeder Menge Hoffnung. Klingt komisch, ist aber so.esteban hat geschrieben: 25. Mai 2026, 13:12
https://www.fupa.net/news/ksv-hessen-ka ... ch-3188346Eric Fuchs wechselt vom FC Ederbergland zu den Nordhessen und unterschreibt zunächst einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027.![]()
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
So geht's mir auch. Wichtig ist vor allem, dass wir wenigstens in der Defensive Stabilität wahren konnten und vorne Tore garantiert sind.Glowes hat geschrieben: 25. Mai 2026, 13:49Der Transfer ist mit Blick auf RLSW & Hessenliga sicherlich nicht verkehrt. Am Ende werden wir sehen, was für eine Truppe, bzw. zwei Truppen wir für die neue Saison haben. Aufgrund der finanziellen Situation bin ich verhalten pessimistisch mit jeder Menge Hoffnung. Klingt komisch, ist aber so.esteban hat geschrieben: 25. Mai 2026, 13:12
https://www.fupa.net/news/ksv-hessen-ka ... ch-3188346Eric Fuchs wechselt vom FC Ederbergland zu den Nordhessen und unterschreibt zunächst einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027.![]()
Wenn man jetzt ein paar Jungs aus der Region holt die tatsächlich auch stabile Werte vorzeigen können, kann das was werden. Für das Alter hat der Junge super Statistiken. Erstmal ankommen lassen und vielleicht in der Oberliga beweisen lassen.
Bei Ederbergland hätte mich ja sonst vor allem Dizdarevic interessiert, 19 Jahre alt und schon am knipsen.
Nichtsdestotrotz, im Mittelfeld braucht es noch Erfahrung neben ABS.
Liest sich wie ein Neuzugang für unsere Zwote. Einen Verbandsliga-Spieler kannst du in der Rergionalliga nicht gebrauchen. Für die zweite guter Transfer.