Plüschlöwe11 hat geschrieben:Jawoll Loewe400 jetzt hast du dich als echten Kenner erwiesenLoewe 400 hat geschrieben: Naja, und zum Herrn zuppler sage ich (fast) nichts mehr. Er wird es nie lernen, dass man als Neu-Fan den Jungs, die schon ein bisschen länger dabei sind, ruhig mal ein bisschen Respekt entgegen bringen und das eine oder andere, von dem man keine Ahnung hat, einfach mal so stehen lassen kann.
Den Zuppler als Neu-Fan zu bezeichen - ich liege jetzt noch flach vor lachen.
Nur zu deiner Info: Der war schon Vereinsmitglied, da bist du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt (oder gekrabbelt...)
Gruß von einem No-Name-User, der nur mal wieder auf deine Provokationen geantwortet hat, weil sie diesmal so lustig waren !
Der war gut, Plüschlöwe 11! Ein Mitglied ist also automatisch ein Fan, was? Na, Du hast ja gut aufgepasst bei den Erklärungen in der Vergangenheit, was ein Fan ist
Im Grunde ist "Neu-Fan" noch übertrieben. Genau genommen, ist er wenn überhaupt erst auf dem Weg dorthin. Ich weiß ja nicht, ob er gegen Schalke erstmals bei den Fans gestanden hat, aber selbst wenn: Ein Spiel macht noch keine Saison, und selbst nach einer Saison springen manche Leute wieder ab.
Du bist echt immer wieder süß
Frauen

.