34. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Re: 34. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Kann aber auch anders kommen, wenn die Mannschaft es noch einmal zeigen will, wie falsch die getroffenen Entscheidungen sind.
Ab heute wird's besser!
-
kasselfreund
Ich denke, die beiden werden morgen spielen, allein schon fürs Trainerteam und die anderen Jungs. Die hatten einfach eine geile Zeit zusammen!
Anschließend alle nach Malle?kasselfreund hat geschrieben: 15. Mai 2026, 22:53 Ich denke, die beiden werden morgen spielen, allein schon fürs Trainerteam und die anderen Jungs. Die hatten einfach eine geile Zeit zusammen!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Matz Nochtgren
1:0 Yannick Stark... fehlt noch ein Tor von Rupp 
1:0 Stark. Richtig stark!
-
Matz Nochtgren
Aber was für Fehler auf beiden Seiten
-
kasselfreund
So sieht's ussesteban hat geschrieben: 16. Mai 2026, 06:17Anschließend alle nach Malle?kasselfreund hat geschrieben: 15. Mai 2026, 22:53 Ich denke, die beiden werden morgen spielen, allein schon fürs Trainerteam und die anderen Jungs. Die hatten einfach eine geile Zeit zusammen!![]()
Eine Mannschaft mit gutem Charakter gewinnt nach turbulenten Tagen souverän in Offenbach und beendet die Saison auf Platz 6
Mein besonderer Respekt gilt der Leistung von Lukas + Yannik.
Außerdem toll anzusehen, wie engagiert René unsere Mannschaft antreibt. 110% on Fire.
Er zeigt zudem mit seinen Wechseln, wie man respektvoll mit verdienten Spielern umgeht.
Mal sehen, welche Nachrichten außerhalb des Platzes diesen positiven Saisonabschluss in den nächsten Tagen zunichte machen.
Mein besonderer Respekt gilt der Leistung von Lukas + Yannik.
Außerdem toll anzusehen, wie engagiert René unsere Mannschaft antreibt. 110% on Fire.
Er zeigt zudem mit seinen Wechseln, wie man respektvoll mit verdienten Spielern umgeht.
Mal sehen, welche Nachrichten außerhalb des Platzes diesen positiven Saisonabschluss in den nächsten Tagen zunichte machen.