32. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
-
Matz Nochtgren
Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Sehr schön...wir bleiben unerreichbar für den sch....OFC
Wollte ich auch gerade schreiben. Wieder eine Saison, in der wir vor dem Sch… OFC stehen 
Ab heute wird's besser!
... die auch nur deshalb drin bleiben, weil Saarbrücken nicht absteigt.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑3. Mai 2026, 16:23 Sehr schön...wir bleiben unerreichbar für den sch....OFC
... an den beiden kommenden Wochenenden!
Tolles und für mich unerwartetes Ergebnis. Das spricht für die Mannschaft und dürfte gegen Steinbach ein paar Extra-Zuschauer bringen.
Mit dem Sieg heute überspringen wir die Hürde der 47 Punkte aus dem Vorjahr. Ein Sieg aus den verbleibenden Spielen (Minimum Derbysieg gegen den OFC) dann wäre auch die ausgegebene 50 Punkte Marke übertroffen.
Ich bin gespannt, ob es für die kommende Saison wieder eine solche "messbare" Zielsetzung geben wird und mit welcher Ambition diese verknüft sein wird. (Wieder 50 oder packt man eine gute Schippe drauf und möchte minimum die 60?)
Ich bin gespannt, ob es für die kommende Saison wieder eine solche "messbare" Zielsetzung geben wird und mit welcher Ambition diese verknüft sein wird. (Wieder 50 oder packt man eine gute Schippe drauf und möchte minimum die 60?)
Die Verletzung Sararers nutzt mehr als das sie schaden würde, da einfach ein paar Beine mehr zur Verfügung stehen, die aktiv gegen den Gegner arbeiten können. Seine körperliche Verfassung gibt in meinen Augen einfach nicht mehr das Potential her, um im oberen Drittel der RL mitschwimen zu können.
Zugegeben, ein Saglik konnte das auch nicht, allerdings stand er auch "nur" in der Box, um die Buden zu vollenden, was er getan hat.
Sararers Rolle ist eine andere und in meinen Augen erfüllt er diese nicht mehr.
Zugegeben, ein Saglik konnte das auch nicht, allerdings stand er auch "nur" in der Box, um die Buden zu vollenden, was er getan hat.
Sararers Rolle ist eine andere und in meinen Augen erfüllt er diese nicht mehr.
Nur wer große Ziele hat, kann auch großes erreichen ! Ich wäre ein Freund von diesem Ziel. In vielen Fällen bedeutet dies Platz 3-4
Wenn wir die Mannschaft weiter verstärken können, ein logischer nächster Schritt.