KSV-Spiel am 28. Juli?
Wo dieser von einem Mitbürger (I KNOW WHO YOU ARE, MATE!:-]) eröffnete Thread schon so schön zum Wiezurhöllekommeichzumpokalspiel-Thread entfremdet wurde auch mal von mir eine Frage: wie komme ich vom Niedervellmarer Bahnhof (liegt an der Bahnstrecke GÖ-KS...) zu welchem Platz auch immer? Also allem Anschein nach zu diesem Sportzentrumsplatz?!? Und schaffe ich es, wenn ich in GÖ erst um 17h14 abfahre? Ich wäre dann in etwa um 18h08 in Niedervellmar...
Ja, nee, is' klar, Yoyo, daher ja auch das 'O' in 'OSC', nech?! Ich komme aber eben aus Göttingen und will nicht erst zum Hauptbahnhof gurken, nur um dann wieder ein paar Kilometer retour nach Obervellmar zu fahren, daher die Frage, wie ich zu Fuss vom Niedervellmarer Bahnhof zum Ground komme... Kommt denn hier niemand aus Vellmar? Herr Wuttke?
-
Axel Feder
Plüschlöwe11
Also wenn du am Niedervellmarer Bahnhof aussteigst (Der liegt nun mal an der Strecke GÖ-KS) gehst du dir Treppe runter, dann rechts, da ist 20 Meter weiter ne Bushaltestelle. Du must nur noch die Straßenseite wechseln... Jeder Bus der dort vorbei kommt fährt zum Vellmarer Rathaus. Kommt alle halbe Stunde. Weiß jetzt aber nicht genau ob du, wenn du um 18.08 ankommst direkt Anschluss hast.
Wenn ich da vorbei komme und einen einsamen Fan stehen sehe würde ich dich auch mitnehmen
Weiß aber noch nicht genau wann ich losfahre.
Übrigens, Herr Wuttke könnte dir da auch weiterhelfen - is ja schließlich nen paar Meter weiter aufgewachsen...
Wenn ich da vorbei komme und einen einsamen Fan stehen sehe würde ich dich auch mitnehmen
Übrigens, Herr Wuttke könnte dir da auch weiterhelfen - is ja schließlich nen paar Meter weiter aufgewachsen...
-
Plüschlöwe11
Zur Info
Der Sportplatz des OSC Vellmar befindet sich in Obervellmar,kurz vor Ortsausgang Richtung Ahnatal,Habichtswald,direkt neben dem Freibad
von Obervellmar.Fußmarsch vom Bahnhof Obervellmar ca.10-15 Min.
Vom Bahnhof aus die Hauptstrasse rechts runter,dannn bei der nächsten Ampel links rein.Immer geradeaus bis Sportplatz auf der rechten Seite.
von Obervellmar.Fußmarsch vom Bahnhof Obervellmar ca.10-15 Min.
Vom Bahnhof aus die Hauptstrasse rechts runter,dannn bei der nächsten Ampel links rein.Immer geradeaus bis Sportplatz auf der rechten Seite.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------