:ksvlogo:Der KSV Hessen Kassel empfängt den FC Schalke 04 – Karten für das Testspiel gibt es HIER!:ksvlogo:

30. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Leroy

Re: 30. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 22. Apr 2026, 09:42

Glowes hat geschrieben: 22. Apr 2026, 08:31 Pix hat mir gestern noch mit am besten gefallen.
Ja, war sehr aktiv. Aber halt auch einige Chancen vergeben. Wie gesagt, keine Kritik in dem Sinne, aber ist halt schon auffällig.

esteban

Beitrag von esteban » 22. Apr 2026, 10:02

Leroy hat geschrieben: 22. Apr 2026, 09:42
Glowes hat geschrieben: 22. Apr 2026, 08:31 Pix hat mir gestern noch mit am besten gefallen.
Ja, war sehr aktiv. Aber halt auch einige Chancen vergeben. Wie gesagt, keine Kritik in dem Sinne, aber ist halt schon auffällig.
Ja. Auch gegen Freiburg schon. Spielt er sich gerade in diverse Notizbücher?
Für mich einer der wichtigsten Vertragsgesprächspartner für Damm...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 22. Apr 2026, 11:05

Leroy hat geschrieben: 22. Apr 2026, 06:41 Am Radio klangen die ersten 60. Minuten deutlich besser von uns, als hier viele schreiben. Nach dem dort Gehörten komme ich zu dem Schluss: Enttäuschende und auch unnötige Niederlage, wie schon am Samstag. Chancen klar in Führung zu gehen, waren keine Mangelware. Keine Kritik, aber dass Pix nochmal ein verlässlicher Torschütze wird, können wir auch vergessen. Hoffe dass Serci bald mal trifft und so seine Einsätze rechtfertigt. Die sehr junge Defensive klang über weite Stecken nicht schlechter als was man aus den letzten Wochen gewöhnt ist.

Nun ist wirklich die Luft raus. Wen soll man nun noch gegen Balingen und nach Trier mobilisieren? Die Mannschaft hat leider auch verpasst, sich auf diese Art zu belohnen. Hoffen wir auf einen versöhnlichen Abschluss. Gegen Steinbach werden womöglich ein paar Abschiede gefeiert werden, die sollten einen würdigen Rahmen bekommen. Und dann noch einmal den OFC auf seinem Fast-Abstiegsplatz zurechtweisen...
Gibt es schon Namen, wer verabschiedet wird?

Thanquol

Beitrag von Thanquol » 22. Apr 2026, 14:56

Totti2404 hat geschrieben: 22. Apr 2026, 11:05
Leroy hat geschrieben: 22. Apr 2026, 06:41 Am Radio klangen die ersten 60. Minuten deutlich besser von uns, als hier viele schreiben. Nach dem dort Gehörten komme ich zu dem Schluss: Enttäuschende und auch unnötige Niederlage, wie schon am Samstag. Chancen klar in Führung zu gehen, waren keine Mangelware. Keine Kritik, aber dass Pix nochmal ein verlässlicher Torschütze wird, können wir auch vergessen. Hoffe dass Serci bald mal trifft und so seine Einsätze rechtfertigt. Die sehr junge Defensive klang über weite Stecken nicht schlechter als was man aus den letzten Wochen gewöhnt ist.

Nun ist wirklich die Luft raus. Wen soll man nun noch gegen Balingen und nach Trier mobilisieren? Die Mannschaft hat leider auch verpasst, sich auf diese Art zu belohnen. Hoffen wir auf einen versöhnlichen Abschluss. Gegen Steinbach werden womöglich ein paar Abschiede gefeiert werden, die sollten einen würdigen Rahmen bekommen. Und dann noch einmal den OFC auf seinem Fast-Abstiegsplatz zurechtweisen...
Gibt es schon Namen, wer verabschiedet wird?
Wer solll denn weg und warum ist es Sercanix?

Leroy

Beitrag von Leroy » 22. Apr 2026, 15:15

Niemand hat gesagt, dass irgendwelche Abschiede feststehen. Aber am 9.5. ist nunmal der letzte Heimspieltag, da ist das für gewöhnlich ja ein Programmpunkt. Ich meinte nur, dass zu diesem Anlass eine ordentliche Kulisse und ansprechende Leistung wünschenswert wäre.

matzem

Beitrag von matzem » 22. Apr 2026, 16:42

Leroy hat geschrieben: 22. Apr 2026, 15:15 Niemand hat gesagt, dass irgendwelche Abschiede feststehen. Aber am 9.5. ist nunmal der letzte Heimspieltag, da ist das für gewöhnlich ja ein Programmpunkt. Ich meinte nur, dass zu diesem Anlass eine ordentliche Kulisse und ansprechende Leistung wünschenswert wäre.
Voraussetzung für eine ordentliche Kulisse sind entsprechende Leistungen. Das ist einfach zu wechselhaft in dieser Saison. Insofern hoffe ich auf eine Facelift für die neue Saison.

Antworten