30. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel
Re: 30. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel
Ich würde sogar von einem sehr guten Auswärtsspiel bis zur 60. Minute. Riesendoppelchance kurz vor der Pause. Ausgleich aus dem Nichts und dann… bricht alles zusammen. Und Fulda dreht auf. Eigentlich ist der Bruch nach dem Gegentor nur schwer zu erklären.
Ab heute wird's besser!
So ein Scheiss.
Nur noch 6 plus X bis zur Ziellinie.
Wird immer schwerer.
Nur noch 6 plus X bis zur Ziellinie.
Wird immer schwerer.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
So wie es aussieht, wird sich das Ganze um Platz 8 einpendeln. Zu wenig, um neue Geldgeber von den Ambitionen zu überzeugen.
Immerhin wird man hoffentlich nicht dem Trugschluss unterliegen, mit dieser Mannschaft oben angreifen zu können. Es fehlt an vielem, so dass wir am Ende vermutlich einen Abstand von immerhin knapp 20 Punkten auf die Spitze haben werden.
Am Samstag ist nun leider wieder Tristesse angesagt.
Immerhin wird man hoffentlich nicht dem Trugschluss unterliegen, mit dieser Mannschaft oben angreifen zu können. Es fehlt an vielem, so dass wir am Ende vermutlich einen Abstand von immerhin knapp 20 Punkten auf die Spitze haben werden.
Am Samstag ist nun leider wieder Tristesse angesagt.
Normal würde diese Mannschaft gegen den Abstieg spielen. Die meisten von diesen Spielern halten zu wollen macht keinen Sinn, will man größeres erreichen. Leider. Also, Tschüß 60 %
Klingbeil meints halt wörtlich mit dem rotieren, ich hoffe es lohnt sich Serci, Kuntze und Co. die Minuten zu schenken im vermeintlich schwereren Spiel dieser Woche weil man sie für nächstes Jahr aufbauen will.
Am Ende geht's um die goldene Ananas und am Wochenende hat man die Top 5 wohl verspielt, heute aber unnötig fahrig verloren. Ganzes Spiel eigentlich schwach, auch 1.te Hälfte fand ich trotz der verdienten Führung nicht gut. In der 2.ten Halbzeit viele Alutreffer für Fulda und für uns eigentlich gar nichts mehr nach vorne möglich. Böyükata gefühlt 2 Ballkontakte in 30 Minuten und Serci in der Verfassung (noch) nicht ansatzweise auf Regioniveau
Das was Fulda kollektiv kann, gegen den Ball zu pressen, geht uns weiterhin völlig ab, die wollen als Mannschaft noch richtig.
Am Ende geht's um die goldene Ananas und am Wochenende hat man die Top 5 wohl verspielt, heute aber unnötig fahrig verloren. Ganzes Spiel eigentlich schwach, auch 1.te Hälfte fand ich trotz der verdienten Führung nicht gut. In der 2.ten Halbzeit viele Alutreffer für Fulda und für uns eigentlich gar nichts mehr nach vorne möglich. Böyükata gefühlt 2 Ballkontakte in 30 Minuten und Serci in der Verfassung (noch) nicht ansatzweise auf Regioniveau
Das was Fulda kollektiv kann, gegen den Ball zu pressen, geht uns weiterhin völlig ab, die wollen als Mannschaft noch richtig.
Und, wo wären wir eigentlich ohne englische Wochen?
Seit Samstag hätten wir heute 3.ter sein können.... sind aber am ***** der Welt auf Platz 10... Platz 6 erwarte ich von den Mannen bei aller Restplänkelei aber schon.
Seit Samstag hätten wir heute 3.ter sein können.... sind aber am ***** der Welt auf Platz 10... Platz 6 erwarte ich von den Mannen bei aller Restplänkelei aber schon.
Am Radio klangen die ersten 60. Minuten deutlich besser von uns, als hier viele schreiben. Nach dem dort Gehörten komme ich zu dem Schluss: Enttäuschende und auch unnötige Niederlage, wie schon am Samstag. Chancen klar in Führung zu gehen, waren keine Mangelware. Keine Kritik, aber dass Pix nochmal ein verlässlicher Torschütze wird, können wir auch vergessen. Hoffe dass Serci bald mal trifft und so seine Einsätze rechtfertigt. Die sehr junge Defensive klang über weite Stecken nicht schlechter als was man aus den letzten Wochen gewöhnt ist.
Nun ist wirklich die Luft raus. Wen soll man nun noch gegen Balingen und nach Trier mobilisieren? Die Mannschaft hat leider auch verpasst, sich auf diese Art zu belohnen. Hoffen wir auf einen versöhnlichen Abschluss. Gegen Steinbach werden womöglich ein paar Abschiede gefeiert werden, die sollten einen würdigen Rahmen bekommen. Und dann noch einmal den OFC auf seinem Fast-Abstiegsplatz zurechtweisen...
Nun ist wirklich die Luft raus. Wen soll man nun noch gegen Balingen und nach Trier mobilisieren? Die Mannschaft hat leider auch verpasst, sich auf diese Art zu belohnen. Hoffen wir auf einen versöhnlichen Abschluss. Gegen Steinbach werden womöglich ein paar Abschiede gefeiert werden, die sollten einen würdigen Rahmen bekommen. Und dann noch einmal den OFC auf seinem Fast-Abstiegsplatz zurechtweisen...
Pix hat mir gestern noch mit am besten gefallen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!