29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II
-
Matz Nochtgren
Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II
Selbst einen 37 jährigen Stürmer ohne Verletzung kann man nicht auf außen in Laufduelle mit 20 jährigen Verteidigern schicken..da muss man die Spielweise auch ein bissl anpassen im Alter 
-
Nordhesse_KSV
Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II
Also das er in diesem Punkte mit 37 keine Chance hat ist klar…jedoch wenn die körperliche Komponente stimmen würde wären die Stimmen hier bzgl. Seiner Verfassung auch nicht negativ.
Ich bleib dabei ich finde seine körperliche Verfassung sehr sehr bescheiden…eigentlich auch frech seinem Arbeitgeber gegenüber…wenn er noch 1-2 Jahre kicken will und daran nicht mehr konsequent arbeiten möchte dann sehr gern nur halt nicht hier sondern in seiner Heimat in Führt und Umgebung irgendwo in Liga 4/5 aber nicht hier…so meine Meinung Stand heute ich hoffe das ich das in 3-4 Wochen anders sehen kann und darf…
Ich bleib dabei ich finde seine körperliche Verfassung sehr sehr bescheiden…eigentlich auch frech seinem Arbeitgeber gegenüber…wenn er noch 1-2 Jahre kicken will und daran nicht mehr konsequent arbeiten möchte dann sehr gern nur halt nicht hier sondern in seiner Heimat in Führt und Umgebung irgendwo in Liga 4/5 aber nicht hier…so meine Meinung Stand heute ich hoffe das ich das in 3-4 Wochen anders sehen kann und darf…