Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
-
Nordhesse_KSV
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Sehr sympathisches Interview!
Ich finde auch er hat die ganze Situation im Sommer sehr fair und sehr ehrlich geschildert.
Was viele hier im Sommerloch vermutet haben, sehe ich nach dem Interview bestätigt. Ohne Berater wäre der Weg von Jan wahrscheinlich zumindest geschmeidiger gelaufen.
Finde die Podcast-Folge bisher auch sehr sympathisch, bin erst bei der Hälfte.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Mir hat die Folge auch richtig gut gefallen, so offen, wie Jan über alles gesprochen hat.
Muss aber eine kleine Kritik an Patrick loswerden:
Jan ist nicht der einzige Südhesse beim KSV - der Aussage "der sympathischste Südhesse beim KSV" muss ich widersprechen.
Wenn die Information aus der Liveschalte des letzten Spiels zutrifft, dann strebt RK eine Ausbildung zur UEFA Pro Lizenz in Riga beim Lettischen Fussballverband an. Das hätte wahrscheinlich enorme Auswirkungen auf seine
Tätigkeit hier vor Ort. Die Ausbildung dort dauert 18 bis 24 Monate und erfordert natürlich immer wieder Präsenzzeiten. Leider fiele das zusammen mit der Mindestzielvorgabe Qualifikation zur neuen Regionalliga in der Saison 2027/28....
Tätigkeit hier vor Ort. Die Ausbildung dort dauert 18 bis 24 Monate und erfordert natürlich immer wieder Präsenzzeiten. Leider fiele das zusammen mit der Mindestzielvorgabe Qualifikation zur neuen Regionalliga in der Saison 2027/28....
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich weiß nicht wie anders die Ausbildung in Lettland ist, aber grundsätzlich haben auch schon andere Trainer den Spagat hinbekommen. Schon Gonther hat ihm das versprochen und es wird sicherlich einer seiner Beweggründe gewesen sein, warum er hier verlängert hat. Ich bin mir relativ sicher, dass er das Zeug hat höher zu trainieren.
Wer weiß ob nicht Damm schon in dem Wissen dazu geholt wurde. Mindestens einige Trainigswochen wird Klingbeil dann sicherlich auch mal unterwegs sein und ein hochwertiger Trainingsbetrieb muss weiter geleitet werden.
Wer weiß ob nicht Damm schon in dem Wissen dazu geholt wurde. Mindestens einige Trainigswochen wird Klingbeil dann sicherlich auch mal unterwegs sein und ein hochwertiger Trainingsbetrieb muss weiter geleitet werden.