SV Rotenburg - KSV 0:2 (0:2)

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Jorsch
SV Rotenburg - KSV 0:2 (0:2)

Beitrag von Jorsch » 18. Jul 2004, 22:48

Auch wenn's schon im Rudi-Thread aufgetaucht ist, hier noch mal ein paar Worte über das heutige Testspiel.

Zum Einsatz kamen:
1.HZ
Stollberg - Radler, Schönewolf, Keim - Tews, Beyer, Busch, Chala, Warneke - Odensaß, Rudolph

2.HZ
Stollberg - Hellmund, Bollermann, ??? - Ludwig, Busch, Chalaskiewicz, Moskaltschuk, Rudolph - Latifiahvas, Cesar

Die Tore beide in der ersten Hälfte:
1:0 Keim nach Chala-Ecke
2:0 Chala selbst aus kurzer Distanz nach ansehnlicher Kombination

Mit dem Seitenwechseln verflachte das Löwenspiel zusehens und der Klassenunterschied war nicht mehr jederzeit spürbar. Allerdings standen da auch viele Nachwuchsspieler auf dem Feld, von denen sich lediglich Moskaltschuk das eine oder andere Mal in Szene setzen konnte. Außerdem wurden gestern ja bereits zwei 60-Minuten-Spiele absolviert. Die beste Chance vergab Cesar (!!!) freistehend zumindest unglücklich.

Einige Bilder gibt es auf unserer Seite.

SVR

Beitrag von SVR » 19. Jul 2004, 00:06

Danke für das gute Gastspiel! Das Spiel war schön anzusehen und beim SVR kam auch in der 2. Halbzeit eine komplett neue Mannschaft rein. Es wurde 10x ausgewechselt.
Vielleicht ist es nächstes Jahr auch wieder möglich ein Testspiel auszutragen, hat sehr viel Spaß gemacht! Hättet nur mal mehr Zuschauer mitbringen müssen :D
In der 1. Halbzeit konnte man klar den Klassenunterschied feststellen in der 2. Halbzeit wäre aber ein Tor verdient gewesen :( Cesar hat aber wohl die grösste Chance vergeben und beim völlig leeren Tor 10 Meter drüber geschossen, aber passt auch gestandenen Oberligaspielern...

Bis hoffentlich mal wieder!
http://www.sv-rotenburg.de

Grüße vom Wittich

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Jul 2004, 00:54

Guck mal an, auch hier wieder ein Namensvetter unterwegs. SV Rotenburg in Hessen, und der Rotenburger SV in Niedersachsen, letztere gerade im Zuge der großen Zusammenlegung zur Oberliga Nord aus der Oberliga Niedersachsen/Bremen abgestiegen.

Chala trifft in jedem Spiel...

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Jul 2004, 09:01

Na das hört sich ja alles ganz ordentlich an. Aber kann man jetzt in punkto Cesar davon ausgehen, dass er wiederkommt, bzw. bleibt oder wie auch immer ?
Sonst hätte er doch sicherlich nicht gespielt oder habe ich was verpasst *selbstzweifel*. :-?

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Jul 2004, 09:13

Gute Frage. Wenn er weiterhin abgemeldet ist, hätte er gar nicht spielen dürfen. Wobei ich nicht weiß, wie das bei Leuten ist, die eigentlich noch einen Vertrag haben (der ja nur einseitig gekündigt wurde) und wenn der Spieler vereinslos ist - was Cesar momentan sein müsste. Gab's eine Sondergenehmigung? Oder ist er bereits wieder ein Löwe? Hoffe nur, es war kein Faux-pas und Cesar wird deshalb nachträglich gesperrt. Oder war das vielleicht so gewollt? Jaja, Gerüchte streuen macht Spaß... ;)

Im Ernst: Hoffe, dass morgen eine positive Entscheidung fällt. Denn egal, ob es da noch einen ominösen Superstürmer gibt, an dem die Hessen dran sind - bei Cesar weiß man was man hat. Ob Cesar jetzt allerdings nicht doch den Etat ins Wanken bringt...?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 19. Jul 2004, 11:26

Axel Feder hat geschrieben:...Jaja, Gerüchte streuen macht Spaß... ;)
Jetzt fang du nicht auch noch an, du weißt doch wie sowas endet. Scharf auf Flutlicht schon in dieser Saison?! :wink:

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Jul 2004, 11:51

Nee nee, ich halte mich auch wieder zurück. Sonst knüppelt man auch auf mich ein wenn ich Dinge verbreite die dann nicht eintreffen... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 19. Jul 2004, 12:17

Wo wir gerade beim Thema Gerüchte sind. War eigentlich schwer am überlegen ob ich das schreiben soll. Hatte gestern auch schon nen kl. Beitrag dazu formuliert, aber ihn wieder aus dem Netz genommen.
Jetzt will ich es aber doch wissen. Hat evtl. jemand was gehört was an der Sache mit dem Markus Krause dran ist ?
Wenn jetzt keiner weiß was ich meine ist es auch gut und es ist wohl, wie ich hoffe, nur blödes Gerede gewesen was mal wieder in Baunatal entstanden ist.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten