Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen
Für mich ist die Entscheidung Tobi Damm als Sportdirektor einzusetzen, absolut nachvollziehbar und zeigt Realitätssinn für unsere Gegebenheiten. An anderer Stelle hatte ich schon Befürchtungen geäußert, dass ein großer Umbruch mit erneut 3 Jahresplanung ansonsten stattfinden könnte, gerade wenn jemand von außen mit großem Namen gekommen wäre, den wir eh nicht bezahlen können. Von daher alles gut!
Man kann jetzt weiter lamentieren, dass wir so nicht weiterkommen. Oder man rafft sich zusammen und gibt seinen Anteil dazu, damit die beiden Vollblutlöwen Mirko und Tobi für und mit dem Verein erfolgreich sein. Wenn der KSV in den letzten zehn Jahren eine Stärke hatte, war es Zusammenhalt. Forza KSV!
https://www.ksvhessen.de/news/doppelpac ... n-bereich/
https://www.ksvhessen.de/news/doppelpac ... n-bereich/
-
Bernd RWS 82
Man kann als Verein doch eh nur von Serie zu Serie denken. Einen 3 Jahresplan? Für mich ein absoluter Bullshit! Außer Bayern muss wohl jeder Verein in Deutschland Spieler, oder Trainer, aus ihren Verträgen lassen und sie verkaufen um Geld einzunehmen. Oder es gibt Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen.
Gute Spieler sind hier schneller weg als ich am Buffet und wenn gute Spieler kommen, wollen sie verdienen. Gibt da nur wenige Ausnahmen! Das gilt von Sportdirektoren über Trainer bis zu den Spielern. Vom BVB bis nach Ziegenhagen.....
Lassen wir uns überraschen und schauen was die beiden im Sommer auf die Beine stellen. Habe nur nicht gelesen ob beide voll, oder teilzeit beschäftigt sind!?
Und nochmals.....Namhafte Kanidaten kosten Geld was wir nicht haben und Sercan steht auch wieder auf der Gehaltsliste. Das finanzielle darf man NIE aus den Augen verlieren! Alles andere ist unrealistisch für unsere Verhältnisse!
Drücke Mirko und Tobi die Daumen für die Zukunft!

Gute Spieler sind hier schneller weg als ich am Buffet und wenn gute Spieler kommen, wollen sie verdienen. Gibt da nur wenige Ausnahmen! Das gilt von Sportdirektoren über Trainer bis zu den Spielern. Vom BVB bis nach Ziegenhagen.....
Lassen wir uns überraschen und schauen was die beiden im Sommer auf die Beine stellen. Habe nur nicht gelesen ob beide voll, oder teilzeit beschäftigt sind!?
Und nochmals.....Namhafte Kanidaten kosten Geld was wir nicht haben und Sercan steht auch wieder auf der Gehaltsliste. Das finanzielle darf man NIE aus den Augen verlieren! Alles andere ist unrealistisch für unsere Verhältnisse!
Drücke Mirko und Tobi die Daumen für die Zukunft!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Nordhesse_KSV
Ich sehe vor lauter Trainern in Führungsposition (Damm, Dickhaut, Rene) den Wald nicht mehr…aber vielleicht werden wir alle eines besseren belehrt! Ich würde es uns wünschen!
-
Reiherwälder
Hätte ich bis gestern nie im Leben gedacht. Man kann ihm jetzt nur viel Erfolg für die neuen Aufgaben wünschen. Richten müssen es am Ende ohnehin diejenigen, die auf dem Rasen stehen. Wenn Damm die etatschonendste Lösung war, bleiben zumindest hoffentlich mehr Mittel für den Kader übrig.
Wer blickt dann über den nordhessischen Tellerrand?
-
Nordhesse_KSV
Naja ich denke gewisse Kontakte werden damm und Dickhaut schon haben…vielleicht unterschätzen wir auch deren Netzwerk 
Und in der Tat die Frage, ob das jetzt ehren- oder hauptamtlich läuft.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!