Verletztenliste
-
Nordhesse_KSV
Re: Verletztenliste
Serci laut Wut von YouTube noch zweikampfloses Training aber er arbeitet wohl hart und René sieht in ihm Ein Spieler der weit über Regionalliga Niveau ist und traut ihm noch jede Menge zu!
Glaube wenn er so über ihn schwärmt und das Comeback einigermaßen läuft das er angeboten bekommt für weniger Geld zu verlängern vermute ich mal
Glaube wenn er so über ihn schwärmt und das Comeback einigermaßen läuft das er angeboten bekommt für weniger Geld zu verlängern vermute ich mal
-
Nordhesse_KSV
In der morgigen HNA
... die Rückkehr von Sercan Sararer: „Es sieht wirklich gut aus. Sercan ackert. Er hat große Lust, Teil von allem zu sein, von dieser Mannschaft des KSV. Es sieht gerade so aus, als könnte er in zwei, drei Wochen den Return-to-Competition-Test machen. Und wenn er den besteht, dann kann er auch wieder voll am Mannschaftstraining teilnehmen. Er hat die technischen und taktischen Fähigkeiten, dass er schnell für zehn, 15, 20 Minuten auf dem Platz stehen kann, er also hintenraus schon eine Alternative für uns sein könnte.“
... die Rückkehr von Sercan Sararer: „Es sieht wirklich gut aus. Sercan ackert. Er hat große Lust, Teil von allem zu sein, von dieser Mannschaft des KSV. Es sieht gerade so aus, als könnte er in zwei, drei Wochen den Return-to-Competition-Test machen. Und wenn er den besteht, dann kann er auch wieder voll am Mannschaftstraining teilnehmen. Er hat die technischen und taktischen Fähigkeiten, dass er schnell für zehn, 15, 20 Minuten auf dem Platz stehen kann, er also hintenraus schon eine Alternative für uns sein könnte.“
Und dann tatsächlich nochmal eine Saison hinten dran. Das wärs.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Auch diese 2-3 Wochen sind rum, gibt's da ein Update oder die nächste Verlängerung der Leidenszeit...?Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑19. Feb 2026, 22:03 In der morgigen HNA
Vielleicht gibt's ja im WUT was zu hören, aber eigentlich müssten alle Fanfaren der Stadt rausgeholt werden um seine Rückkehr anzukündigen!
-
Nordhesse_KSV
Daran dachte ich auch gestern....ich glaub wäre da was "positives" gewesen hätte man es bei Serci in den Sozialen Medien schon gesehen...
Mir fehlt da die Zuversicht, dass das nochmal irgendetwas wird.
Und selbst wenn, der Mann wäre doch ein Fremdkörper in dem Team...
Und selbst wenn, der Mann wäre doch ein Fremdkörper in dem Team...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Bernd RWS 82
Trotzdem zolle ich Sercan höchsten Respekt, das er sich in dem Alter - über Monate - so quält um nochmal zu kicken, egal wann und wo! 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Am Samstag könnte es zum Comeback kommen, nach 539 Tagen !!!