Inferno_Vfb wird Betreuer bei Baunatal...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Jul 2004, 20:48

Ha ich lach mich kaputt
Der kann einem nur leid tun
Ganz Armselig :D
@Zivischlake
Hör bloss auf mit der "war" ein richtiger KSV Hessen Fan
Und ich lach mich schon wieder tot
Der kann nie ein richtiger KSV Fan gewesen sein
Dann schlägt man nicht solche Haken
Es war und ist immer nur das Geschäftliche interesse gewesen

Das macht die Bananentaler ja immer Sympathischer :D :D

RWG Lämmi

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Jul 2004, 21:30

Eben, wenn das "Konzept" sooo toll war, warum hat sich die "Opposition" bei der JHV nicht gehörr verschaft? Wer weiss, vielleicht hätte man ja das ein oder andere Mitglied überzeugen können. Nunja, das Geheimnis werden wir wohl nie lüften. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 16. Jul 2004, 22:23

Damit sich keine Legenden bilden:

1. Die SM-Club-Seite funktioniert, wie wahrscheinlich jede kleinere Seite im Netz, ab und zu mal nicht. Darauf habe ich als Webmaster weder Einfluß, noch nehme ich die Seite einfach mal so aus dem Netz, zumal das besagte Thema bei uns kein Neues mehr ist

2. Die Mitgliedsseite von Rene wurde Mitte der Woche nach Mitgliederberatung vorerst aus dem Netz genommen.

3. Reaktionen von inferno_vfb sind derzeit nicht zu erwarten, da er im Urlaub weilt.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Jul 2004, 00:14

Ich kann die Reaktionen der KSV Fans hier im Forum absolut verstehen. Allerdings glaube ich das es bei aller Liebe zu unserem Verein zu vorschnell wäre ein solches Urteil über Rene zu fällen. Ich kenne Rene erst sehr kurz. Bin aber der Meinung, das er ein Mensch ist, der sich gerne mehr als andere in den Verein und in bestimmte Verantwortungen einbringen möchte als die Allermeisten. Da er diese Möglichkeiten beim KSV nicht bekommen hat, hat er sich nach Alternativen umgeschaut.
Natürlich kann man Ihn nicht mit einem Hardcore Fan wie Axel, Günter, Bernd, Wutti, Lämmi oder auch mir vergleichen. ( Sorry wenn ich welche vergessen habe) Aber die Arbeit die er für den Verein geleistet hat sollte von allen respektiert werden.
Ich persönlich habe Ihn als einen offenen, kritischen und fachkompetenten Menschen kennen gelernt.
Ich wünsche ihm, das er sein Glück in Baunatal findet.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

yoyo
Beitrag von yoyo » 17. Jul 2004, 02:16

@ zuppler

Sicher ist es schön, wenn sich jemand in den Verein einbringen will. Es ist auch sein gutes Recht, wenn er die Pläne von S. gut findet. Wer weiss, vielleicht sind sie gar nicht so schlecht - wenn sie denn jemand kennen würde. Nur was soll der Zweck sein, wenn die "eingeweihten" vor sich hin grummeln, aber keiner außer ihnen kennt die Pläne. Auf der JHV währe z.B. die gelegenheit gewesen, die Pläne zu presentieren. Aber außer besagten 2 Gegenstimmen gab es keine Reaktionen gegen den aktuellen Vorstand. Und es ist nunmal so, dass in einer Demokratie, was ein Verein normalerweise auch ist - die Mehrheit entscheidet. Aber ist es der richtige Weg, aus Trotz zum Erzrivalen zu gehen? Naja was solls. Die treuen Fans gehen trotzdem zum KSV, selbst wenn der falsche KSV - mal weit her geholt - in der zwoten Liga spielen würde. :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Jul 2004, 05:36

@yoyo: Natürlich gebe ich die Recht, was die JHV betrifft. Ich habe mich ja auch schon nach der JHV dementsprechend geäußert. Nur muß jetzt nicht gleich alles schlecht gewesen sein, was früher einmal gut war. Auch ich kann seine Sinneswandlung nur schlecht nachvollziehen. Ihn jetzt für "Vogelfrei" zu erklären wäre meiner Meinung nach der falsche Weg.
Damit würde man sich auf eine Stufe begeben die der ganzen Sache nicht gerecht wird. Er muß wissen was er macht... Mein Herz wird immer rot-weiß schlagen. Aber konstruktive Kritik wird auch in der Zukunft der Zündstoff für Diskussionen bleiben, solange sie offen und sachlich geführt wird...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Norbert Strauch

Irgendwer geht nach Baunatal

Beitrag von Norbert Strauch » 17. Jul 2004, 11:24

Ich habe meine Meinung dazu schonmal irgendwann geschrieben, aber es passt gerade wieder: VW-"Stadt", Manager, Kompetenzteam, Hasenbraten, egal: Ohne Fans kann man auf Dauer nichts erreichen. Das sollten auch die m.E. Selbstdarsteller wissen, die jetzt in Baunatal Großes erreichen wollen, weil sie sich in Kassel nicht richtig gewürdigt und gelobt fühlten. Diesen Leuten ging es nie um unseren Verein, sondern nur um sich selbst.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jul 2004, 12:36

@achim:es gabnur leider keine konstruktive kritik und da wo sie argumentieren konnten haben sie ganze 2 gegenstimmen in den raum geworfen - und kein ***** in der hose gehabt wenigstens ihre meinung zu sagen!vielleicht geht ja scharrer irgendwann zu sachsen leipzig - mal sehen ob rene ihm folgt!

außer im forum mehr oder weniger unruhe reinzubringen ist dem rene und scharrer gar nichts konstruktives gelungen nach außen zu bringen und wenn es nach enttäuschungen ginge müßte ich - nach 29 jahren mit dem ksv nach all den entäuschungen - schon längst fan von diana ziegenhagen sein, aber es käme mir nicht annähernd in den sinn zum ksv baunatal, eintracht frankfurt, ofc, svd oder sonstigen assi vereinen abzuwandern - das ist einfach eine charakterfrage!! (auch wenn da noch so ein guter freund arbeiten würde oder es doppelt so viel geld zu verdienen gäbe!) das zeichnet einen wahren fan aus - nicht gleich den schwanz einzuziehen und sich schmollend einen anderen verein zu suchen - das hat für mich was mit charakter und ehrenfrage zu tun!! :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten