Und war bis zur U15 in unserer Jugend
Test- und Freundschaftsspiele
Re: Test- und Freundschaftsspiele
Das wäre doch klasse, ein künftiger Nachfolger für Rupp/Sararer und dann auch noch aus der eigenen Stadt. Da kann man doch nur hoffen, er überzeugt auch im Training und kann dann hier auch so lange gebunden werden, bis er sich zu einer Stammkraft entwickelt.
Wenn er sich empfohlen hat und Kohle da sein sollte, holt ihn für minimum 1,5 Jahre und dann werden wir wissen, ob er tatsächlich Stammkraft im zentralen Mittelfeld bei uns sein kann. Nur für die Rückrunde würde ich das Geld sparen, da ist er nach einem halben Jahr ohne Verein einfach keine "Soforthilfe" und wenn er dann fit und eingespielt ist, ist auch schon Sommerpause...alles unter 1,5Jahren fänd ich Geldverschwendung, die wir uns eigentlich nicht leisten können/sollten.
Wenn er sich empfohlen hat und Kohle da sein sollte, holt ihn für minimum 1,5 Jahre und dann werden wir wissen, ob er tatsächlich Stammkraft im zentralen Mittelfeld bei uns sein kann. Nur für die Rückrunde würde ich das Geld sparen, da ist er nach einem halben Jahr ohne Verein einfach keine "Soforthilfe" und wenn er dann fit und eingespielt ist, ist auch schon Sommerpause...alles unter 1,5Jahren fänd ich Geldverschwendung, die wir uns eigentlich nicht leisten können/sollten.
Zitat von der Löwenwebsite: Das nächste Vorbereitungsspiel von Renè Klingbeil und seinen Jungs findet am Samstag, dem 07.02.2026 um 14 Uhr in 63303 Dreieich, Am Bürgeracker 24 auf dem Gelände des „maxworx Sportpark“ gegen die U21 von Eintracht Frankfurt statt.
... aber ohne Zuschauer ... steht in der Instagram-Story der Fanbeauftragten. So ein Scheiß.Yannis hat geschrieben: ↑2. Feb 2026, 15:53Zitat von der Löwenwebsite: Das nächste Vorbereitungsspiel von Renè Klingbeil und seinen Jungs findet am Samstag, dem 07.02.2026 um 14 Uhr in 63303 Dreieich, Am Bürgeracker 24 auf dem Gelände des „maxworx Sportpark“ gegen die U21 von Eintracht Frankfurt statt.![]()