Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Oder könnte es sich um Durna handeln? Im Dezember kam zwar die Meldung, dass er ab 2026 die Baunas verstärken wird, aber offiziell gibt es keinen Hinweis darauf. Eventuell ist dieser Deal geplatzt. Wenn er für das MF käme, wäre er sicher günstiger als Schlüssel…
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Reiherwälder
Ich begrüße die Rückkehr von Dahlke. Ist mir so jedenfalls lieber, als wenn er beim OFC angeheuert hätte. Den Amtsbonus im Angriff genießt für mich persönlich jedoch derzeit Benny Girth - sofern fit. Glaube nicht, dass wir auf Doppelspitze umstellen, aber man weiß ja nie.
Man o man, mit diesem Kader könnte nächste Saison echt was gehen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dahlke zurückholt, um ihn wegen Girth auf die Bank zu setzen.Reiherwälder hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 11:29 Ich begrüße die Rückkehr von Dahlke. Ist mir so jedenfalls lieber, als wenn er beim OFC angeheuert hätte. Den Amtsbonus im Angriff genießt für mich persönlich jedoch derzeit Benny Girth - sofern fit. Glaube nicht, dass wir auf Doppelspitze umstellen, aber man weiß ja nie.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
kasselfreund
Als nächster, ganz wichtiger Baustein, sollte jetzt aber die Vertragsverlängerung von René Klingbeil stehen. Danach dann Weiterverpflichtungen von wichtigen Leistungsträgern wie Lukas Rupp und vielversprechenden Talenten wie Luis Podolski. Dann könnten wir tatsächlich nächste Saison ganz nach oben schielen!
-
kasselfreund
Ich fand Benny Girth eigentlich immer am effektivsten, wenn er in der 2. Hz eingewechselt wurde. Falls er aber insgesamt frei von Verletzungen und topfit sein sollte und somit längere Spielzeiten möglich wären, kann man nur sagen: Konkurrenz belebt das Geschäft. Unseren Trainer würde es freuen, dann wirkliche Alternativen im Sturm zu haben!marinho hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 12:07Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dahlke zurückholt, um ihn wegen Girth auf die Bank zu setzen.Reiherwälder hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 11:29 Ich begrüße die Rückkehr von Dahlke. Ist mir so jedenfalls lieber, als wenn er beim OFC angeheuert hätte. Den Amtsbonus im Angriff genießt für mich persönlich jedoch derzeit Benny Girth - sofern fit. Glaube nicht, dass wir auf Doppelspitze umstellen, aber man weiß ja nie.
So sehe ich das auch.kasselfreund hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 12:08 Als nächster, ganz wichtiger Baustein, sollte jetzt aber die Vertragsverlängerung von René Klingbeil stehen. Danach dann Weiterverpflichtungen von wichtigen Leistungsträgern wie Lukas Rupp und vielversprechenden Talenten wie Luis Podolski. Dann könnten wir tatsächlich nächste Saison ganz nach oben schielen!
Für die Saison 2026/2027 haben wir bisher unter Vertrag: ABS, Kopf, Knipping, Dahlke, ohne Vertrag für die kommende Saison sind die anderen 20
Insofern liegt noch einiges vor den/dem Verantwortlichen in den nächsten 4 Monaten.