20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Sandhausen
Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Sandhausen
Uns hier eine Nähe zum Abstieg anzudichten ist Quatsch, wir sind offensichtlich eine Mannschaft mit Top7 Qualität, hat man heute auch gesehen! Gestern wurde doch wieder vom 6.ten Platz geträumt und alle wären zufrieden.
Wir sind halt stand jetzt nicht bereit für den Aufstieg, wie hier aber alle rummähren als wär das eine Katastrophe nachdem wir viele der Jungs mitgenommen haben die letztes Jahr fast abgestiegen sind, ist unsinnig.
Sandhausen hat halt bessere Spitzenspieler, die bezahlen sie auch fürstlich für Regioverhältnisse.
Tolle Jungs, das wird wieder besser aussehen auf dem Tableau im März, da bin ich mir sehr sicher.
Wir sind halt stand jetzt nicht bereit für den Aufstieg, wie hier aber alle rummähren als wär das eine Katastrophe nachdem wir viele der Jungs mitgenommen haben die letztes Jahr fast abgestiegen sind, ist unsinnig.
Sandhausen hat halt bessere Spitzenspieler, die bezahlen sie auch fürstlich für Regioverhältnisse.
Tolle Jungs, das wird wieder besser aussehen auf dem Tableau im März, da bin ich mir sehr sicher.
Ich habe nichts davon gelesen, dass jemand den Abstieg andichten möchte. Es ist in meinem Fall allein der sachliche Blick auf die Tabelle. Das war er übrigens auch gestern, als ich nicht von Platz 6 geträumt haben, sondern diesen allein mathematisch in Aussicht gestellt habe.
Ich persönlich bin bisher über den Tabellenplatz enttäuscht, weil ich uns mehr zugetraut habe. Das kann auch heißen, dass ich der Mannschaft zu viel zugetraut habe !?
Ich persönlich bin bisher über den Tabellenplatz enttäuscht, weil ich uns mehr zugetraut habe. Das kann auch heißen, dass ich der Mannschaft zu viel zugetraut habe !?
-
Bernd RWS 82
Unserer Mannschaft fehlen eigentlich nur 2 Topspieler. Die Spielanlage ist sehr gut, da kann man nicht viel mäkeln. Stärker als wir war eigentlich kein Gegner - nur effektiver im Angriff, oder abgeklärter in der Abwehr.
Der Kader ist sonst gut aufgestellt. Für mich gibt es eigentlich nur ein Spieler der mich nicht überzeugt, ansonsten haben Spieler wie Podolski, oder Embre eine spielerischen Sprung gemacht. Leider hat Duah nicht die Form der letzten Rückrunde - der fehlt auch in der Defensive.....
Ist halt alles eine Frage der Finanzierung, vielleicht ist da momentan alles ausgereizt!?
Wir werden es am Montag erfahren....
Klar die Tabelle lügt eigentlich nicht, aber dieses Jahr ist die Liga brutal eng. 6 Punkte weniger bist du unter dem Strich, 6 Punkte mehr bist du oben dran. Ich schätze die aktuelle Stärke auf Platz 8 ein... Wie am Anfang geschrieben - 2 Schlüsselpositionen fehlen für ganz oben!
Gebe der Hinrunde eine Note 3!
Der Kader ist sonst gut aufgestellt. Für mich gibt es eigentlich nur ein Spieler der mich nicht überzeugt, ansonsten haben Spieler wie Podolski, oder Embre eine spielerischen Sprung gemacht. Leider hat Duah nicht die Form der letzten Rückrunde - der fehlt auch in der Defensive.....
Ist halt alles eine Frage der Finanzierung, vielleicht ist da momentan alles ausgereizt!?
Wir werden es am Montag erfahren....
Klar die Tabelle lügt eigentlich nicht, aber dieses Jahr ist die Liga brutal eng. 6 Punkte weniger bist du unter dem Strich, 6 Punkte mehr bist du oben dran. Ich schätze die aktuelle Stärke auf Platz 8 ein... Wie am Anfang geschrieben - 2 Schlüsselpositionen fehlen für ganz oben!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich bin zu 95% bei dirBernd RWS 82 hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 19:01 6 Punkte weniger bist du unter dem Strich, 6 Punkte mehr bist du oben dran. Ich schätze die aktuelle Stärke auf Platz 8 ein... Wie am Anfang geschrieben - 2 Schlüsselpositionen fehlen für ganz oben!
-
kasselfreund
Ich habe heute ein sehr gutes Regionalliga-Spiel gesehen, leider mit dem besseren Ende für Sandhausen. Vorne etwas mehr Effektivität - ein guter Ramaj reicht da leider nicht - und hinten etwas mehr Konsequenz, dann hätte es heute auch für einen Dreier gereicht. Jetzt eine gute Vorbereitung in der Winterpause und in den restlichen Spielen der Saison wieder oben angreifen 

Der erste Frust hat sich nach einem oder zwei Glühweinen gelegt. Auch das heutige Spiel war auf gutem Niveau. Und das gilt fast für alle Auftritte der Löwen in diesem Jahr. Nur gegen Walldorf war desolat, Bin heute enttäuscht in Bezug auf das Ergebnis, genauso wie letztes Wochenende. Was ich gesehen habe veranlasst mich aber, mich auf die Restrunde zu freuen. Ich hoffe, dass wir noch lange über die Saison hinaus Fußball auf diesem Level bei den Löwen sehen können.
Ab heute wird's besser!
-
Reiherwälder
War heute privat verhindert, aber allmählich nervt es zu lesen, dass wir auf dem Platz mindestens ebenbürtig waren und dennoch wieder mal mit leeren Händen dastehen. Schade, denn so vergleichsweise einfach wie in dieser Saison war es selten, oben anzuklopfen. Doch von solchen Gedankenspielen müssen wir uns wohl spätestens heute verabschieden. Der Blick geht nun eben wie gewohnt wieder Richtung Platz 14 und zu den letzten vier Plätze in Liga Drei.
Zwei Testosteron-Nüsse für Aschenblödel: nur noch 22 (plus X().
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.