Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Yannis

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Yannis » 8. Nov 2025, 13:25

Da wir nach dem Spieltag höchstwahrscheinlich auf Platz 8 stehen werden: das war zuletzt 21/22 mit 4 Punkten weniger der Fall.

esteban

Beitrag von esteban » 15. Nov 2025, 05:55

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 38506.html
„Wenn der Trainer mich braucht, weiß er, dass er mir jederzeit Bescheid sagen kann. Ich habe zwar eine hohe Belastung, was das Scouting angeht, und mache momentan auch meinen Trainerschein. Aber ich versuche, alles reinzuhauen, um dem Verein zu helfen.“
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

matzem

Beitrag von matzem » 15. Nov 2025, 09:01

Habe gerade mal zur Ablenkung geschaut, wie es um unseren ehemaligen Knipser bestellt ist. Die Älteren unter uns werden sich an Jan Dahlke erinnern 8)
Laut Transfermarkt kam er bisher auf 2 Liga- Einsätze (wobei ich glaube, dass noch ein Kurzeinsatz in der Statistik fehlt). Drei Spieltage ist er verletzt ausgefallen, zuletzt war er im Kader, wurde aber nicht eingesetzt.
Ein Tor ist ihm bisher nicht gelungen.
1° Decembro rangiert derzeit auf dem letzten Tabellenplatz der 3. portugiesischen Liga.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Nov 2025, 11:10

Alles richtig gemacht Jan! Es geht doch nichts über kompetente Spielerberater! :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 15. Nov 2025, 11:22

matzem hat geschrieben: 15. Nov 2025, 09:01 Habe gerade mal zur Ablenkung geschaut, wie es um unseren ehemaligen Knipser bestellt ist. Die Älteren unter uns werden sich an Jan Dahlke erinnern 8)
Laut Transfermarkt kam er bisher auf 2 Liga- Einsätze (wobei ich glaube, dass noch ein Kurzeinsatz in der Statistik fehlt). Drei Spieltage ist er verletzt ausgefallen, zuletzt war er im Kader, wurde aber nicht eingesetzt.
Ein Tor ist ihm bisher nicht gelungen.
1° Decembro rangiert derzeit auf dem letzten Tabellenplatz der 3. portugiesischen Liga.
Korrigiere ein Tor ist ihn wohl im Pokal gelungen

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 15. Nov 2025, 12:11

Andreas Käckell heute im Interview mit der HNA zum Thema: „Ich gebe zu, dass ich Sorgen hatte, nach dem Abgang von Jan Dahlke, den ich bis heute nicht verstehe. Wieso bitte geht man in die dritte portugiesische Liga?“.
Ab heute wird's besser!

marinho

Beitrag von marinho » 15. Nov 2025, 13:01

MarkusF hat geschrieben: 15. Nov 2025, 12:11 Andreas Käckell heute im Interview mit der HNA zum Thema: „Ich gebe zu, dass ich Sorgen hatte, nach dem Abgang von Jan Dahlke, den ich bis heute nicht verstehe. Wieso bitte geht man in die dritte portugiesische Liga?“.
…weil es vielleicht mehr Geld als beim KSV gibt, sein Berater sich verpokert hat - und dort einfach schöneres Wetter ist und Bäder im nahen Antlantik locken. 😉
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten