16. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen Kassel
-
Nordhesse_KSV
Re: 16. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen Kassel
Nächste Woche sollen wohl zwischen 7-16 grad geben und kein Niederschlag!
Immer wieder Rückstände (14x), immer wieder nachdem die „zweite“ Reihe eingewechselt wurde……sehr stark.
-
kasselfreund
Jonas Weyand hatte mit einigen tollen Paraden heute einen großen Anteil am Auswärtssieg. Inzwischen legt die Mannschaft eine beeindruckende Erfolgsserie hin, hat Anschluß an die vorderen Tabellenplätze. Genau zur rechten Zeit steht jetzt das Derby gegen den OFC an mit hoffentlich gut gefülltem Auestadion 

Na hoffentlich..... Da ist noch Anderes in der Pipeline.....Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑7. Nov 2025, 22:33 Nächste Woche sollen wohl zwischen 7-16 grad geben und kein Niederschlag!
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
einSteiger
Klasse Sieg in einer ziemlichen Suppe (hoffe, der Nebel hat die Spieler auf dem Rasen weniger gestört als beim Zusehen von außen).
Besonders imponierend, dass die Mannschaft nach dem Ausgleich direkt zum Mittelkreis zurückgelaufen ist. Spiegelt einen gewissen Hunger und einen gewissen Anspruch an sich selbst wider, top.
Jetzt kann man relativ gelassen (klar, Personallage abwarten...) ins Derby gehen und plötzlich etwas nach oben schielen (hätte ich nach dem 1:1 in Balingen nicht unbedingt gedacht). 13 von möglichen 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen geholt, gerne so weitermachen. Klar hätte es heute auch umgekehrt ausgehen können, gerade ohne einen so starken Rückhalt, wie es J. Weyandt derzeit ist. Aber so ist es halt dieses Jahr in dieser Liga. Die Resultate sind extrem schwer vorherzusehen, wer würde auf die RL Südwest Wetten abschließen wollen? Dass wir die Steinbacher in einer Schwächephase erwischt haben, dürfte auf jeden Fall nicht von Nachteil gewesen sein. Schmälert aber nicht die eigene starke Leistung bei diesem Auswärtssieg ( stimmungstechnisch wirkte es ohnehin wie ein Heimspiel).
Besonders imponierend, dass die Mannschaft nach dem Ausgleich direkt zum Mittelkreis zurückgelaufen ist. Spiegelt einen gewissen Hunger und einen gewissen Anspruch an sich selbst wider, top.
Jetzt kann man relativ gelassen (klar, Personallage abwarten...) ins Derby gehen und plötzlich etwas nach oben schielen (hätte ich nach dem 1:1 in Balingen nicht unbedingt gedacht). 13 von möglichen 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen geholt, gerne so weitermachen. Klar hätte es heute auch umgekehrt ausgehen können, gerade ohne einen so starken Rückhalt, wie es J. Weyandt derzeit ist. Aber so ist es halt dieses Jahr in dieser Liga. Die Resultate sind extrem schwer vorherzusehen, wer würde auf die RL Südwest Wetten abschließen wollen? Dass wir die Steinbacher in einer Schwächephase erwischt haben, dürfte auf jeden Fall nicht von Nachteil gewesen sein. Schmälert aber nicht die eigene starke Leistung bei diesem Auswärtssieg ( stimmungstechnisch wirkte es ohnehin wie ein Heimspiel).
[...]
-
Bernd RWS 82
Die 3 Auswärtspunkte hätte ich nicht unbedingt erwartet. Ist auch egal wie die Zustande kamen, auf jeden Fall beste Werbung betrieben für das Derby. Hoffentlich spielt das Wetter mit - mindestens 5.000 Zuschauersollten es dann sein.....
Wie ich schon schrieb - wir verschenken die Punkte gegen die kleinen Gegner. Gegen die großen Punkten wir meist immer. Kann und wird so weiter gehen......!?
Wie ich schon schrieb - wir verschenken die Punkte gegen die kleinen Gegner. Gegen die großen Punkten wir meist immer. Kann und wird so weiter gehen......!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Nur noch 24 ( plus X ).
Stark!
Stark!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
JohnnyBGoode
Dann könnten wir gegen die Abstiegskandidaten aus dem Frankfurter Vorort leider ordentlich Probleme bekommenBernd RWS 82 hat geschrieben: ↑8. Nov 2025, 07:45 Die 3 Auswärtspunkte hätte ich nicht unbedingt erwartet. Ist auch egal wie die Zustande kamen, auf jeden Fall beste Werbung betrieben für das Derby. Hoffentlich spielt das Wetter mit - mindestens 5.000 Zuschauersollten es dann sein.....