Warscheinlich weil es noch länger dauern wird! Bei Sergi wird es definitiv mindestens bis nach der Winterpause dauern,wenn überhaupt! Es gibt ja noch einige prominente Beispiele wo es mittlerweile bis zu 3 und mehr Jahren gebraucht hat um aus einer solch schweren Verletzung wieder auf die Füße zu kommen. Beim SC Freiburg gibt es z.B. Kyereh seit 02/23 und der ist 29
Verletztenliste
Re: Verletztenliste
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Nordhesse_KSV
Serci ist laut Instagram die nächsten 3 Wochen nicht zuhause postet jeden Tag Bilder von sehr gesunder Ernährung und täglichen Laufeinheiten! Es scheint wohl Schritt für Schritt nach vorne zu gehen! Das Ziel wird dann wohl sein die wintervorbereitung mit dem Team mitzumachen so vermute ich
Das wäre ihm und uns natürlich zu wünschen.
Kann man nach dann > 1,5 Jahren ohne Spielpraxis nach 4-6 Wochen Wintervorbereitung helfen oder ist man bestenfalls eine Option für ein paar Minuten ?
Wie auch immer, Hauptsache er wird gesund, mit oder ohne Fußball.
Kann man nach dann > 1,5 Jahren ohne Spielpraxis nach 4-6 Wochen Wintervorbereitung helfen oder ist man bestenfalls eine Option für ein paar Minuten ?
Wie auch immer, Hauptsache er wird gesund, mit oder ohne Fußball.
-
Nordhesse_KSV
Ich denke das liegt auch alles daran wie er durch die Vorbereitung kommt und dann muss man sehen ob er eine Position im Team bekleiden kann und wenn ja welche?! Vielleicht muss da ja auch was angepasst werden 
Aber so wie ich es sehe freut sich das Team um Rupp und Bravo sehr auf Serci
Aber so wie ich es sehe freut sich das Team um Rupp und Bravo sehr auf Serci
-
JohnnyBGoode
Es tut mir nicht nur für uns, sondern vor allem für Serci selbst extrem leid, wie lange er daran nun schon laboriert. Armer Kerl, hoffentlich kann er irgendwann nochmal zurückkommen und bei uns einen gelungenen Abschluss für seine Karriere finden.
...am besten aber erst im Sommer '27!JohnnyBGoode hat geschrieben: ↑4. Nov 2025, 21:43 Es tut mir nicht nur für uns, sondern vor allem für Serci selbst extrem leid, wie lange er daran nun schon laboriert. Armer Kerl, hoffentlich kann er irgendwann nochmal zurückkommen und bei uns einen gelungenen Abschluss für seine Karriere finden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
JohnnyBGoode
Warum denn so frühmarinho hat geschrieben: ↑4. Nov 2025, 23:34...am besten aber erst im Sommer '27!JohnnyBGoode hat geschrieben: ↑4. Nov 2025, 21:43 Es tut mir nicht nur für uns, sondern vor allem für Serci selbst extrem leid, wie lange er daran nun schon laboriert. Armer Kerl, hoffentlich kann er irgendwann nochmal zurückkommen und bei uns einen gelungenen Abschluss für seine Karriere finden.
-
Nordhesse_KSV
Serci laut Instagram heute mit ball Training!