Vorschlagssammlung "KSV Hessen Kassel in aller Munde!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jul 2004, 16:15

so fangen wir mal mit den versäumnissen an: :cry:
keine saisonabschlußshirts mehr seit 2 spielserien
das angepriessene löwenbier gabs nie
total verschlafen die sonderfahrt nach darmstadt ohne sondershirts oder sonderschal...
im winter (november) gabs nur poloshirts zu kaufen oder kapuzenpullis in l (man wir trinken auch bier und haben mehr oder weniger wampe) wem soll l passen??? :o :lol: :lol: :roll:

meine vorschläge für die zukunft: :D
bettwäsche - guter vorschlag
neue ksv aufkleber (sowie jetzt) mit schrift unten in der rundung "stolz von nordhesssen"
die neuen trikots in paketbestellung zu sonderbeträgen für fan clubs und mitglieder
warum kann man nicht die sweat shirts und polo shirts der spieler kaufen???

alternativ haltbare fanartikel wie babyschnuller, untersetzter, bierglass usw..

so wärs erst mal für heute....

muß zu JHV

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

adepto

Beitrag von adepto » 10. Jul 2004, 12:01

Es gab doch in der Winterpause 2002/2003 schon mal so einen schönen Thread. Dort wurden Regenschirme, Armbanduhren, Pudelmützen, Krawatten und Duschvorhänge vorgeschlagen. :lol:

Aber es ging ja auch darum, den KSV bekannt zu machen, da wäre Straßenbahnwerbung das beste. Oder wie der OFC eine eigene Tankstelle :wink:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 10. Jul 2004, 15:12

Wie wär´s für den Anfang mal mit nem gescheiten Erkennungssong vor dem Anpfiff bei jedem Heimspiel. Schlage vor: "I will survive" - aber in der schön dreckigen Rock-Version von Cake. Würde auch ganz gut zum existenziellen Auf und Ab unseres Lieblingsvereins passen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jul 2004, 14:39

@aber aber herr künkel - da kann es doch nur ein lied geben:
"you`ll never walk alone" von gerry & the peacmakers (kult lied zum kultverein oder??) :o :lol:

bernd

Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Jul 2004, 15:01

Also ich hatte ja bereits in anderen Threads meine Ideen kundgetan. Hier nochmal in der Kurzfassung:

- Straßenbahnwerbung. Eine Bahn, die im KSV-Look durch die Stadt fährt. Zur Dokumenta 8 fuhr auch so eine Bahn durch Kassel, nur die war hässlich :wink: .

- Neue Aufkleber, vielleicht auch eine Serie mit Srüchen: "Ich gehe zum KSV, weil......" (Im Stile der Hörner-Whiskey-Werbung aus den 80ern)

- Das Löwen-Bier muß endlich raus. Was da an Geld schon hätte eingenommen werden können. *raufdiehaare*

- Generell eine erweitertes Merchandising-Angebot. Kostet Geld, wird aber auch welches bringen.

- Partnerschaften mit Kasseler Kneipen. (Bei Vorlage einer KSV-Eintrittskarte gibts ein Freibier (muß ja nicht 0,5l sein :wink: )

- Sammeldosen für den KSV, bzw. die KSV-Jugendabteilung gehören in JEDE kasseler Kneipe, Bank, Imbiss und überall dort, wo Kleingeld den Besitzer wechselt.

So, das fällt mir so auf Anhieb ein und sicherlich gibt es wieder Contras. Ich denke aber, dass dies alles realisierbare Dinge sind (bis auf die Tram-Geschichte, habe keine Ahnung was sowas kostet. Aber da wäre vielleicht auch mal die KVG gefragt).

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 11. Jul 2004, 15:04

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@aber aber herr künkel - da kann es doch nur ein lied geben:
"you`ll never walk alone" von gerry & the peacmakers (kult lied zum kultverein oder??) :o :lol:

bernd
Naja, zumindest ich mag die inflationäre Verwendung dieses Liedes überhaupt nicht. Es ist nun einmal der Song von Liverpool und Celtic (und mit Abstrichen St. Pauli)*. Wenn deren Fans das singen, erzeugt es Gänsehautstimmung, bei allen anderen ist es eher albern und phantasielos.
Also wenn man wirklich eine "Erkennungsmelodie" will, sollte man sich etwas eigenes einfallen lassen, das speziell zum KSV paßt, "I'll survive" finde ich, hat zumindest Pfiff.

* "Lustig" daher auch die Geschichte als die Leverkusenfans 2002 "I'll neve walk alone" im Spiel gegen Manchester angestimmt haben, worauf die Mancs fast ausgerastet sind, weil sie es als Provokation aufgefaßt haben. Kommentar eines Leverkuseners "Wie, ich dachte, das singt da drüben jeder???" Eben nicht, ihr Hornochsen.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Jul 2004, 17:21

Geordie_Wolfgang hat geschrieben: Also wenn man wirklich eine "Erkennungsmelodie" will, sollte man sich etwas eigenes einfallen lassen, das speziell zum KSV paßt, "I'll survive" finde ich, hat zumindest Pfiff
Früher wurde immer die gute alte KSV Samba von Axel Traxel gespielt :wink: :P

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 11. Jul 2004, 17:36

Bild

Dann schon lieber "Lions" von Dire Straits.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Antworten