Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Nehmen wir an, Weyand zeigt über die gesamte Saison annähernd die bisherige Leistung. In dem Fall wäre es extrem schwer ihn zu halten. Es bräuchte dann mindestens eine kurzfristige und glaubhafte Vision in Richtung 3. Liga und natürlich deutlich mehr Geld.
Heute würde er ein Vertragsangebot des KSV für eine frühzeitige und langfristige Verlängerung niemals annehmen. Es sei denn, er gehört zu den wenigen die nicht hoffen, dass die RL ein Sprungbrett in den echten Profifußball sein kann.
Heute würde er ein Vertragsangebot des KSV für eine frühzeitige und langfristige Verlängerung niemals annehmen. Es sei denn, er gehört zu den wenigen die nicht hoffen, dass die RL ein Sprungbrett in den echten Profifußball sein kann.
-
Bei Torhütern bin ich ziemlich entspannt. Auf der Position werden in den ersten vier Ligen in jeder Wechselperiode nur sehr wenige Plätze als Nummer Eins frei. Als "Füllstoff" zur Einhaltung der U23-Regel ist er bereits zu alt. Und selbst wenn er uns bei nächstbester Gelegenheit für einen portugiesischen Drittligisten verlassen sollte, gibt's im Torwart-Land Deutschland doch reichlich gut ausgebildeten Ersatz.
-
Da bin ich auch tiefen entspannt. Gehe seit 1974 zum KSV und da ist mir nur ein schlechter Torhüter in Erinnerung geblieben.
Von Burose bis Weyandt hat der KSV mindestens immer gute, wenn nicht sogar viele sehr gute Keeper unter Vertrag gehabt!!

Von Burose bis Weyandt hat der KSV mindestens immer gute, wenn nicht sogar viele sehr gute Keeper unter Vertrag gehabt!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Spannend. Wer denn?Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑22. Sep 2025, 13:51 "...und da ist mir nur ein schlechter Torhüter in Erinnerung geblieben.![]()
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Ich tippe auf Pascal Formann oder Sven Hoffmeister ..beide nicht viele Spiele gemacht…
-
Ist auf dem Aufstiegskrug zur Hessenmeisterschaft von 1980 mit drauf. War dann aber da nur noch Ersatz....
Frohes Rätseln

Frohes Rätseln

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Hmm, den Hans Wulf würde ich selbstverständlich komplett ausschließen, da gab´ es noch einen gewissen Herrn Vofrei, wahrscheinlich isses der 

Meinst du Gerhard Siewert? Den habe ich nicht gesehen. Mein Torwart-KSV-Trauma hängt mit Wolfgang Kellner zusammen. Obgleich der ein körperlicher Riese war oder zumindest so wirkte, so war er alles andere als ein glänzender Goalie und dass der KSV sang- und klanglos 1987 abstieg, das hatte nicht nur mit Biskup und Konsorten zu tun, sondern in meinen Augen auch mit dem Kollegen zwischen den Pfosten...