7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel
Re: 7. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel
Ich freue mich jedenfalls jetzt auf das kommende Heimspiel, statt schon wieder zu fürchten, ob die Löwen nun endlich mal 3 Punkte einfahren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Gibt es die PK nach dem Spiel in Mainz zu schauen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ja, das war offensichtlich. Ramaj hat mir aber gar nicht so schlecht gefallen. Hatte einige gute Szenen und ist sehr schnell. Ich denke, er wird sich mit der Zeit noch deutlich steigern. Plavcic hatte seine besten Szenen unmittelbar nach der Führung. Da machte er Bälle fest und setzte seinen bulligen Körper ein, um Räume zu schaffen. Aktuell ist der Angriff aber wirklich DIE Baustelle der Löwen.
Ab heute wird's besser!
-
Ramaj hatte sogar in der ersten Halbzeit eine Szene wo er durch seine Schnelligkeit durchaus ein Elfmeter hätte bekommen können
Die werden dafür keine Leute haben ... Einlaufkinder fehlten auch. Aber das mit dem Ersatzkeeper hinter dem Kasseler Tor war schon ein starkes Stück.MarkusF hat geschrieben: ↑14. Sep 2025, 09:42 Die nächsten zwei Spiele stehen unter komplett anderen Vorzeichen. Was mir gestern übrigens sehr missfallen hat, war die Tatsache, dass es keine Balljungen gab. Jeder Ball weit außerhalb des Spielfeldes bedeutete Zeitverzögerung. Erst als Schott im Rückstand war, kamen plötzlich „Helfer“ zum Vorschein. Ganz krass: Der Ersatztorhüter wurde hinters Kasseler Tor beordert. Glücklicherweise hat der Schiri das gemerkt und unterbunden. Dazu noch der kleine Kunststoffplatz. Insgesamt ein fragwürdiges Konstrukt.