So im großen und ganzen waren die meisten Leute aus dem Forum für eine GmbH, oder liege ich da falsch? Ich bin ja auch dafür, nur sollte absolut nichts übers Knie gebrochen werden und alles sollte ordentlich geprüft werden, denn wenn nachher was schief läuft und kein Geld mehr da ist, schreien wieder alle und wer will das dann auf seine Kappe nehmen?ULLE hat geschrieben:
Da beißt sich ja die Katze in den eigenen Schwanz. Viele murren über die GmbH und über Scharrer, aber wie aus den Medien zu entnehmen war, plante er eine längerfristige Sponsorenbindung, die das Ziel Regionalliga und mittelfristig Profifußball im Visier hatte. Soll kein Vorwurf an einzelne Personen sein, aber so wie ich die Sache sehe, will jeder den KSV ganz oben sehen. Das geht aber nur mit dem nötigen Background und da muss an vielen Schrauben gedreht werden. Es muss alles professioneller sein. Sobald es aber in diese Richtung geht, wird an wichtigen Stellen blockiert oder die Augen und Ohren zugemacht. Jetzt prüft Rose auf neutralem Bereich eine GmbH-Gründung. Das Rad dreht sich und dreht sich und dreht sich. Leider erreichen wir so nicht PARIS.
Die meisten murren auch nicht über Scharrer, viele halten ihn für einen kompetenten Mann, nur wie er sich jetzt verhält ist auch nicht das gelbe vom Ei. Vermittelt Spieler nach Baunatal und will mal sehen ob er vieleicht Zeit hat am Freitag zu kommen......
Mir wäre am liebsten am Samstag setzen sich alle noch mal zusammen und finden die beste Lösung für den KSV. Bisher haben doch alle tolle Arbeit geleistet sei es Rose oder Hennemann oder Schmidt und Scharrer ist ein Profi. Warum soll man alles kaputt reden und schmollen anstatt jetzt die Weichen zu stellen?