Aufstieg?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Neardark123

Aufstieg?

Beitrag von Neardark123 » 7. Jul 2004, 23:27

Hallo.... habe lang`nix geschrieben, aber irgendwie brennt mir jetzt was auf der Zunge... In Zeitungsberichten und auch hier auf der Homepage wird der Aufstieg in der kommenden Saison als Ziel genannt. Klare Sache! Finde ich gut, ABER: Wir können eventuell nur mit Mühe und Not Chala halten. Grund: Die finanzielle Situation... Was passiert wenn wir wirklich aufsteigen sollten? Wo soll das Budget herkommen? Wir brauchen verdammt noch mal Sponsoren... Ohne geht es nicht mehr... Selbst Eschborn mit Arcor im Rücken hat den rauen Wind der Regionalliga zu spüren bekommen... Was soll da ein kleiner KSV ausrichten? Meiner Meinung nach sollten wir erstmal in der Oberliga bleiben, Nachwuchs "ranzüchten", Sponsoren locken und GANZ WICHTIG mehr Publikum von den Löwen überzeugen...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Jul 2004, 23:39

In der Regionalliga gibts ordentlich Fernsehgelder womit man schon mal Spieler verplichten könnte.Bin mir auch sicher das der ein oder andere Sponsor kommen würde, der die Oberliga allerdings noch scheut (VW etc.).
Glaube aber kaum das wir im nächsten Jahr eine Liga höher spielen, aber drauf hinarbeiten können wir dieses Jahr.

sam

Beitrag von sam » 7. Jul 2004, 23:47

ohne Superstars und einem super Trainer kann man sogar Europameister werden.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Jul 2004, 00:14

sam hat geschrieben:ohne Superstars und einem super Trainer kann man sogar Europameister werden.
Das stimmt. Allerdings müssen dann alle an einem Strang ziehen....
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

adepto

Re: Aufstieg?

Beitrag von adepto » 8. Jul 2004, 13:46

Neardark123 hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten wir erstmal in der Oberliga bleiben, Nachwuchs "ranzüchten", Sponsoren locken und GANZ WICHTIG mehr Publikum von den Löwen überzeugen...
Das dauert! Und es werden jedes Jahr weniger Zuschauer. Wo will man das Publikum denn herbekommen?

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 8. Jul 2004, 13:54

ich dachte da an wirklich agressives Marketing. Freikartenaktionen an Schulen, Präsents im Radio und und und... Es gibt viele möglichkeiten auf einen Verein hinzuweisen. Eventuell sogar eine Kooperation mit den Huskeys (ich weiß... ich gehe zu weit ;-) ), aber so ne einmalige Aktion für eine Husey Karte 1 mal freier Eintritt bei den Löwen? Da blieben bestimmt ein paar Leute hängen...Apropos hängen... hängt mich nicht für den Vorschlag mit den Schlittenhunden, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen....

sam

Beitrag von sam » 8. Jul 2004, 14:05

Die Kartenaktion(Huskies und Löwen) haben die Schlittenhunde leider abgelehnt.

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 8. Jul 2004, 14:07

uupssss.... das wußte ich nicht.... schade, hätte dem KSV bestimmt was gebracht...

Antworten