Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026

Das würde meine Meinung zu ihm bestätigen.
-
Naja eigentlich hat der Artikel doch keinerlei neue Informationen sondern eher viel spekulatives ..
Das stimmt natürlich.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑19. Jul 2025, 08:31 Naja eigentlich hat der Artikel doch keinerlei neue Informationen sondern eher viel spekulatives ..
Vielleicht hat JD ja auch „Glück“ und es reißt noch das eine oder andere Kreuzband in Liga 3
-
So traurig es ist aber darauf wird er hoffen …
-
Definitiv unter den Top 10 Mittelfeldspielern in über 50 Jahren KSV! Manchmal denke ich mir - Ruppi teile deine Kräfte doch mal besser ein, das es für 90 Minuten reicht - aber das ist eben sein Spielstil. 75 Minuten Power!Eimer hat geschrieben: ↑19. Jul 2025, 00:31
Lukas Rupp hat sich schon jetzt einen ehrenvollen Platz in der KSV-Erinnerung verdient und dürfte sich in den nächsten Jahren neben solch klanghaften Namen von Ex-Profis im Löwendress wie beispielsweise Slawomir Chalaskiewicz, Andreas "Magic" Mayer oder Marc Arnold einreihen.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Es gab seit Beginn der Transferperiode nicht eine einzige tatsächliche neue Erkenntnis in der Causa JD. Der hr, die HNA und der Kicker verwursten im Wochenabstand einfach nur die letzte Wasserstandsmeldung der jeweils anderen Journalie und alle verweisen wiederum auf den Artikel davor. Schöner Kreislauf.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑19. Jul 2025, 08:31 Naja eigentlich hat der Artikel doch keinerlei neue Informationen sondern eher viel spekulatives ..
Mich würde ein Wechsel zu den Kickers schon wundern, sein Verhalten passt doch eher zu einem Wechselwunsch in die Dritte. Die beiden Angebote von Kickers und uns hat er ja auch auf dem Tisch, wenn deren so viel besser ist, dann hätt er uns auch absagen können.
Und das ist ja anscheinend immer noch nicht passiert, genauso wenig wie das wir unser Basisangebot zurückgezogen haben.
Man muss sich ja nur das Profil des Artikelschreibers angucken. Der ist quasi der Haus und Hof Redakteur des OFC... peinlich...
-
Das muss ich auch sagen hätte ich im Vorfeld von Lukas garnicht erwartet! Ich dachte er wird nur einer von vielen und spielt hier Alibimässig!matzem hat geschrieben: ↑18. Jul 2025, 22:42 Lukas Rupp hat in seiner Karriere schon viel erlebt und erreicht. Der KSV ist da eher eine kleine Adresse. Trotzdem lässt er sich es nicht nehmen sein Bild im aktuellen KSV Trikot in sein Insta-Profil zu stellen. Ist eine Kleinigkeit, zeigt mir aber eine Verbundenheit, die ich nicht wirklich erwartet habe. Vielleicht begeistert es mich auch nur, weil ich ein Fan von ihm bin![]()
Positive Überraschung!