Ja, deshalb auch die Vermutung, der gegenüberliegende Ärmel würde auf dem Bild verdeckt. Wenn der Verein aber sagt, dass das Trikot komplett vermarktet ist, dann wird dem wohl so sein.
Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Stimmt, irgendwas mit dem Ärmel war da... Was da auf dem Bild aufblitzt, sieht für mich aber stark nach RLSW-Logo aus.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Hier noch einmal der Artikel zum Ärmelsponsoring.Florian M. hat geschrieben: ↑27. Jun 2025, 13:44 https://www.bild.de/sport/fussball/dfb- ... 51b260caac
Zur nächsten Saison eröffnet sich eine weitere Werbefläche auf den Löwen-Trikots. Neben dem linken darf nun auch der rechte Ärmel vermarktet werden. Bislang ist dort das Liga-Logo zu sehen. Bin gespannt, wie die RLSW das umsetzen wird.
Ich persönlich bin allerdings der Meinung, dass zu viele Sponsoren auf einem Trikot nicht wirklich schön aussehen.
Unter anderem in Österreich gibt es da einige abschreckende Beispiele...
Sollte die RL Südwest einen Partner finden, so wie VW im DFB-Pokal z.B. dann dürften die Vereine die Ärmel nicht selbst vermarkten. Wenn die Liga keinen Sponsor bis 01.01. für die Folgesaison hat, darf jeder Verein selbst ran, so steht es jedenfalls bei der Bild.
Ist für die Vereine natürlich eine schwierige Regelung, da es so immer nur für ein Jahr Sicherheit gibt und langfristige Verträge dann nur per Option schließen könnte, dass sich der Sponsorenvertrag für den Ärmel immer um ein Jahr verlängert, sollte die Liga nichts eigenes bewerben.
#10
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Uuund ein weiterer Premium-Partner gesellt sich dazu!
Neu im Rudel ist die Mehlhorn und Vier Ingenieurgesellschaft mbH aus Kassel.
Wir werden wirklich zu den Baulöwen
Wenn man davon ausgeht, dass es für den Status des Premium-Partners vielleicht einen niedrigen 5-stelligen Betrag pro Saison braucht und wir da wirklich Substanz aufgebaut haben, mache ich mir nicht allzugroße Sorgen, dass sich SG da verhoben hat mit unserem Kader.
Neu im Rudel ist die Mehlhorn und Vier Ingenieurgesellschaft mbH aus Kassel.
Wir werden wirklich zu den Baulöwen

Wenn man davon ausgeht, dass es für den Status des Premium-Partners vielleicht einen niedrigen 5-stelligen Betrag pro Saison braucht und wir da wirklich Substanz aufgebaut haben, mache ich mir nicht allzugroße Sorgen, dass sich SG da verhoben hat mit unserem Kader.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Leagues hat gerade wieder den Seasons-Pass als Sonderangebot (121 statt 136 €):
https://www.leagues.football/checkout/ksv
man kann dann auch noch was für das Medienteam vom KSV spenden ...
https://www.leagues.football/checkout/ksv
man kann dann auch noch was für das Medienteam vom KSV spenden ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei


