Saisonvorbereitung 25/26
-
Re: Saisonvorbereitung 25/26
@Totti: Du hast aber in dem post direkt über Deinem schon gelesen, dass - und warum - das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet?
Hab ich. Ich denke aber schon, dass es auch Fans gibt, die sich nicht davon abhalten lassen.Alter Schwede hat geschrieben: ↑18. Jul 2025, 11:48 @Totti: Du hast aber in dem post direkt über Deinem schon gelesen, dass - und warum - das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet?
Ich bin von dem Gedanken, hinzugehen, inzwischen abgekommen und freue mich darauf, in Homburg dabei zu sein.
Vielleicht ist ja kasselfreund als ehrenamtlicher Helfer dabei und schreibt hier ein paar Eindrücke für uns, die wir nicht hin dürfen.Totti2404 hat geschrieben: ↑18. Jul 2025, 14:00Hab ich. Ich denke aber schon, dass es auch Fans gibt, die sich nicht davon abhalten lassen.Alter Schwede hat geschrieben: ↑18. Jul 2025, 11:48 @Totti: Du hast aber in dem post direkt über Deinem schon gelesen, dass - und warum - das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet?
Ich bin von dem Gedanken, hinzugehen, inzwischen abgekommen und freue mich darauf, in Homburg dabei zu sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Auf jeden Fall scheint Halle ein echter Gradmesser zu sein. Unter den Trainern der RL- Nordost zumindest wurde der HFC zum Top-Titelfavoriten „gekürt“. Immerhin trauen 14 von 18 Trainern in der Kicker-Umfrage dem HFC die Meisterschaft zu.
Wenn wir da ohne ABS und mit wenig eingespielten Girth und Rupp mithalten können und nicht untergehen, wäre ich schon zufrieden. Mir scheint aber dass bei beiden Teams ein hoher Fokus auf Regionalliga-tauglichen Aufstellungen liegt und man hier wirklich messen will wo man steht.
Schade dass man das nicht gucken kann, ein spannendes Duell.
Schade dass man das nicht gucken kann, ein spannendes Duell.
-
Ich bin morgen leider außerhalb auf einer Geburtstagsfeier.marinho hat geschrieben: ↑18. Jul 2025, 17:39Vielleicht ist ja kasselfreund als ehrenamtlicher Helfer dabei und schreibt hier ein paar Eindrücke für uns, die wir nicht hin dürfen.Totti2404 hat geschrieben: ↑18. Jul 2025, 14:00Hab ich. Ich denke aber schon, dass es auch Fans gibt, die sich nicht davon abhalten lassen.Alter Schwede hat geschrieben: ↑18. Jul 2025, 11:48 @Totti: Du hast aber in dem post direkt über Deinem schon gelesen, dass - und warum - das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet?
Startelf gegen Halle:
Janko - Nacho/Springe/Brill/Boche - Stark/Duah - Rupp - Pix/Girth/Böyü
Kratzer noch immer in Warteposition dabei...
Janko - Nacho/Springe/Brill/Boche - Stark/Duah - Rupp - Pix/Girth/Böyü
Kratzer noch immer in Warteposition dabei...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich hoffe einfach nur, dass sich kein Löwe verletzt. 
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!