Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von J.R. » 16. Jul 2025, 12:43

Er hat nicht nur in der Rückrunde 24/25 eine richtig gute Rolle gespielt, er hat gezeigt das er mit den richtigen Spielern um sich rum auch richtig guten Fußball spielen kann. Mit Faton Dzemailji, seinem Partner aus der Saison 23/24, hat es auch viel Spaß gemacht ihm zuzusehen. Selbst als es in der Hinrunde nicht wirklich erfolgreich war hat er gekämpft und versucht was zu tun. Er war einer der wenigen, denen man nach einem schlechten Spiel ansehen konnte wie er sich geärgert hat. Während seine Kollegen nach einer Niederlage mit teilweise emotionslosen Gesichtern vom Platz sind, war er stinke sauer auf sich und man ist ihm besser aus dem Weg gegangen. Ich finde es schade das er nicht mehr bei uns ist und drücke ihm die Daumen das es klappt was er sich vorgenommen hat. Allerdings denke ich auch dass er sich verzockt hat, ähnlich wie Jan Dahlke. Die beiden müssen sich hinterher allerdings nicht vorwerfen lassen das sie es nicht versucht haben.
BLOCK 36

Yannis

Beitrag von Yannis » 16. Jul 2025, 13:07

Eben, ganz normales Fußballgeschäft, er war ja auch so frei und hat dem KSV früh abgesagt, weil er uns nicht warten lassen wollte. Ich nehme ihm ab, dass er für uns 2 Jahre gekämpft hat aber auch skeptisch war nach den beiden relativ ähnlich verlaufenen Saisons, dass wir die beste Station für die Weiterentwicklung sind.

SGV Freiberg ist sicherlich nicht die schlechteste Anlaufstelle. Die sind letztes Jahr Dritter geworden und haben trotz ihres Umbruchs sicherlich keine Ambitionen fürs Mittelfeld. Fantechnisch ist das Nichts, aber wenn er dort gutes Geld verdient... Da wär ich nicht beleidigt.

Bei Jan Dahlke sehe ich nicht mehr wie er in der Dritten Stammspieler wird, laufend versorgen sich die Vereine mit anderen Stürmern, schade wenn er ein Platz auf der Bank lieber forciert als Stammspieler zu sein. Vielleicht steht er ja aber auch noch irgendwo hoch im Kurs...

Andererseits, macht der hier wieder 3 Buden und spielt mit Girth zusammen einen auf, haben hier auch alle vergessen, dass er mal wegwollte. Wir haben einen vollen Kader und können nur noch gewinnen und uns zurücklehnen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 16. Jul 2025, 13:47

Yannis hat geschrieben: 16. Jul 2025, 13:07 Eben, ganz normales Fußballgeschäft, er war ja auch so frei und hat dem KSV früh abgesagt, weil er uns nicht warten lassen wollte. Ich nehme ihm ab, dass er für uns 2 Jahre gekämpft hat aber auch skeptisch war nach den beiden relativ ähnlich verlaufenen Saisons, dass wir die beste Station für die Weiterentwicklung sind.

SGV Freiberg ist sicherlich nicht die schlechteste Anlaufstelle. Die sind letztes Jahr Dritter geworden und haben trotz ihres Umbruchs sicherlich keine Ambitionen fürs Mittelfeld. Fantechnisch ist das Nichts, aber wenn er dort gutes Geld verdient... Da wär ich nicht beleidigt.

Bei Jan Dahlke sehe ich nicht mehr wie er in der Dritten Stammspieler wird, laufend versorgen sich die Vereine mit anderen Stürmern, schade wenn er ein Platz auf der Bank lieber forciert als Stammspieler zu sein. Vielleicht steht er ja aber auch noch irgendwo hoch im Kurs...

Andererseits, macht der hier wieder 3 Buden und spielt mit Girth zusammen einen auf, haben hier auch alle vergessen, dass er mal wegwollte. Wir haben einen vollen Kader und können nur noch gewinnen und uns zurücklehnen.
Das ist genau die richtige Herangehensweise.
BLOCK 36

Antworten