Anmeldung für neue Tipprunde möglich
Anmeldung für neue Tipprunde möglich
So, ihr dürft wieder tippen, die ersten 22 Spieltage und ein paar Bonusfragen sind eingestellt.
Und wie immer auf der Homepage:
http://www.kicktipp.de/oberlhes
Damit mir am Ende keiner ankommt und sagt er hätte gewonnen, wenn er von Anfang an getippt hätte.
Und wie immer auf der Homepage:
http://www.kicktipp.de/oberlhes
Damit mir am Ende keiner ankommt und sagt er hätte gewonnen, wenn er von Anfang an getippt hätte.
Zuletzt geändert von Stefan_D am 27. Jul 2004, 11:17, insgesamt 4-mal geändert.
-
Kann man nicht die Bonuspunkte noch etwas raufsetzen? Momentan gibt es wohl für einen richtig vorausgesagten Absteiger genauso viele Punkte wie für ein einzelnen richtig vorausgesagten Spielausgang.
Wie wäre es mit mindestens 5 Punkten für jeden Absteiger und eventuell auch mehr für den Meister?
Andererseits stehen jetzt eben die einzelnen Spiele eher im Vordergrund und entscheiden dann wohl auch über den Endausgang. So gesehen auch nicht schlecht.
Was meinen die anderen?
Kann man nicht die Bonuspunkte noch etwas raufsetzen? Momentan gibt es wohl für einen richtig vorausgesagten Absteiger genauso viele Punkte wie für ein einzelnen richtig vorausgesagten Spielausgang.
Wie wäre es mit mindestens 5 Punkten für jeden Absteiger und eventuell auch mehr für den Meister?
Andererseits stehen jetzt eben die einzelnen Spiele eher im Vordergrund und entscheiden dann wohl auch über den Endausgang. So gesehen auch nicht schlecht.
Was meinen die anderen?
Das ist in der Tat eine Frage der Philosophie, was man will:Jorsch hat geschrieben:@ Stefan
Was meinen die anderen?
1. Nur die einzelen Spieletips und damit Wegfall aller Bonustips?
2. Deutlicher Schwerpunkt auf Spieletips und nur sehr wenig Bonuspunkte?
3. Neben den Spieletips auch einen deutlichen Schwerpunkt auf Bonustips?
Aktuell ist es momentan wohl Punkt 2.
Punkt 1 ist die sauberste Lösung ohne Vermischung von unterschiedlichen Dingen.
Wer Punkt 3 wünscht, wo gerade am Ende durch Bonustips noch etliche Verschiebungen drin sind, bräuchte noch mehr Zusatzfragen und eine Erhöhung der Bonuspunkte.
Mögliche (weitere) Fragen:
1. Wer wird Meister? (ist momentan schon drin)
2. Wer sind die drei Absteiger? (ist momentan schon drin)
3. Wer wird bester Aufsteiger?
4. Wer wird Hinrundenmeister?
5. Wer stellt die beste Rückrundenmannschaft?
6. Wer stellt den Torschützenkönig?
7. Welcher Verein schießt die meisten Tore?
8. Welcher Verein kassiert die wenigsten Gegentore?
9. Welcher Verein schießt die wenigsten Tore?
10. Welcher Verein kassiert die meisten Gegentore?
Gibt sicher noch mehr Fragen, die man mit 5 bis 10 Punkten bewerten könnte.
Ich bin mir nicht so sicher, was ich von den drei allgemeinen Möglichkeiten am liebsten hätte.
-