Sehe ich auch so, der hat jetzt genug Raum eingenommen und Zeit gehabt.
Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Genau! Danke Sören und Benni das ihr Wind aus dem Thema nimmt!Leroy hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 20:59Sehe ich auch so, der hat jetzt genug Raum eingenommen und Zeit gehabt.
....eine dieser Rückholaktionen, von denen ich persönlich nicht besonders viel halte. 

Zuletzt geändert von Eimer am 7. Jul 2025, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Interessant finde ich aber vor allem weiterhin das es finanziell immer noch möglich wäre Jan zu halten also es geht aus dem HNA Artikel ja nicht hervor das wir kein Interesse mehr hätten oder unser Angebot zurückziehen…das lässt irgendwie auch darauf schließen das sobald Jan uns final absagt wir Richtung Ende des Transferfenters eventuell noch eine weiter finanzielle Patrone hätten für einen „weiteren Luxusttransfer“
Neben einem sicherlich sicher abgewägtem Risiko (mehr DK, mehr Mitglieder/höher kalkulierter Zuschauerschnitt), dürfte eben doch helfen, dass wir unser Trikot super vermarktet bekommen haben und dazu einige neue/aufgerüstete Sponsoren begrüßen dürfen. Da haben wir anders als andere Vereine eigentlich nur Verbesserungen erzielt.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑7. Jul 2025, 21:31 Interessant finde ich aber vor allem weiterhin das es finanziell immer noch möglich wäre Jan zu halten also es geht aus dem HNA Artikel ja nicht hervor das wir kein Interesse mehr hätten oder unser Angebot zurückziehen…das lässt irgendwie auch darauf schließen das sobald Jan uns final absagt wir Richtung Ende des Transferfenters eventuell noch eine weiter finanzielle Patrone hätten für einen „weiteren Luxusttransfer“
Das alles dürfte den Kader schon von ca. kolportierten 1,5 Mio auf über 2 hieven.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir ja gar nicht so viele neue prominente Transfers vor Girth getätigt haben (und ob der in seiner vermutlich letzten Profi-Station nochmal alles rausholt?). Vieles war ja schon im Kader.
Dahlke plus ein prominenter Außen wären natürlich sensationell. Aber selbst wenn es "nur" einer der Testspieler für Außen wird, haben wir einen tollen Kader für die Top 7.
Bis auf Homburg, Sandhausen und mit Abstrichen Offenbach hab ich wenige Mannschaften vernommen die jetzt schon auf allen Positionen richtig aufgerüstet haben.
-
Also ich würde eher sogar soweit gehen das man mit dem Kader top 5 erreichen kann/muss …klar je nachdem was Verletzungstechnisch passiert..aber das ist schon brutale Klasse…
Eben weil eig die gesamte Liga sich finanziell verschlechtert und Abstriche machen muss und wir eig dieses Jahr gefühlt das Gegenteil machen…
Eben weil eig die gesamte Liga sich finanziell verschlechtert und Abstriche machen muss und wir eig dieses Jahr gefühlt das Gegenteil machen…
Ich wäre jetzt sogar fast dabei eher zu sagen komm Nikos Z. gib du dir einen Ruck! Die linke Aussenbahn Offensiv ist jetzt noch das fehlende Puzzleteil!
Klar wäre zusätzlich JD nochmal ein Upgrade auf der MS Position,nur wird es dann warscheinlich sehr schwer für Plavcic auf Spielzeit zu kommen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!