Haben beide einen guten Eindruck hinterlassen. Aber Wuppertal morgen wird ein anderer Maßstab als der Test gegen den Verbandsligisten Vellmar heute. Ich hoffe, dass beide erneut eingesetzt werden.
Saisonvorbereitung 25/26
Re: Saisonvorbereitung 25/26
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Wie würdest du so deren Stärken und Schwächen fürs erste einschätzen? Wie macht sich unser neuer Stürmer?
27.06.25: CSC 03 Kassel - KSV Hessen Kassel 2:3 (Brill, 2x Liesche-Prieto)
28.06.25: TSV Ihringshausen - KSV Hessen Kassel 0:5 (Böyükata, Kuntze, Hagemann, Plavcic, Lukeye-Nkula)
02.07.25: TSV Waldkappel - KSV Hessen Kassel 1:9 (4x Kratzer (Testspieler), Hagemann, 3x Boukhatem, Podolski)
04.07.25: OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel 0:4 (Stark, Najjar, Bonianga (Testspieler), Kuntze)
Sa, 05.07.25, 15:15 Uhr: Wuppertaler SV - KSV Hessen Kassel
Fr, 11.07.25, 19 Uhr: TSV Holzhausen - KSV Hessen Kassel
Sa, 12.07.25, 14 Uhr: KSV Hessen Kassel - Hannover 96 II
28.06.25: TSV Ihringshausen - KSV Hessen Kassel 0:5 (Böyükata, Kuntze, Hagemann, Plavcic, Lukeye-Nkula)
02.07.25: TSV Waldkappel - KSV Hessen Kassel 1:9 (4x Kratzer (Testspieler), Hagemann, 3x Boukhatem, Podolski)
04.07.25: OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel 0:4 (Stark, Najjar, Bonianga (Testspieler), Kuntze)
Sa, 05.07.25, 15:15 Uhr: Wuppertaler SV - KSV Hessen Kassel
Fr, 11.07.25, 19 Uhr: TSV Holzhausen - KSV Hessen Kassel
Sa, 12.07.25, 14 Uhr: KSV Hessen Kassel - Hannover 96 II
-
Kratzer hatte gute Ansätze, ist flott und trickreich. Fiel im Laufe der ersten Halbzeit etwas ab. Bonianga fand ich ein wenig blass, dass Tor hat er aber gut gemacht. Plavcic gefällt mir persönlich wirklich gut, ist durchsetzungsstark. Mir sind heute von den neuen insbesondere Kuntze und Kopf aufgefallen. Wie gesagt, alles gg einen Verbandsligisten
-
Mal was anderes…hatte ruppi so ne hardcore Erkältung oder wieso ist er nicht dabei …
Kuntze glaube ich dir aufs Wort. Der wirkte bereits gegen den CSC erstaunlich abgeklärt. Wahrscheinlich hochtalentiert mit seinen 17 Jahren…baule peinlich hat geschrieben: ↑4. Jul 2025, 22:19 Mir sind heute von den neuen insbesondere Kuntze und Kopf aufgefallen. Wie gesagt, alles gg einen Verbandsligisten
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Zu den beiden Testspielern: gestern vorne rechts in der 1. HZ zu spielen (erst war da Bonianga, dann wurde mit Kratzer die Seite getauscht), war ziemlich undankbar, weil dort der vor Spielfreude sprühende Nacho immer wieder den Platz für seine Vorstöße in Anspruch nahm. Links war mehr Platz, um sich zu präsentieren. Ich würde mich freuen, wenn beide bleiben würden, zumal Kratzer quasi überall (außer vielleicht in der IV, weil er dafür zu klein ist) spielen kann, während Bonianga vielseitig in der Offensive einsetzbar ist. Er hatte immerhin einen Stammplatz in der erfolgreichen ersten Saison der Jungadler in der RL, neben so starken Leuten wie Futkeu und dem Frankfurter Nacho, die dann beide Profis wurden.baule peinlich hat geschrieben: ↑4. Jul 2025, 22:19 Kratzer hatte gute Ansätze, ist flott und trickreich. Fiel im Laufe der ersten Halbzeit etwas ab. Bonianga fand ich ein wenig blass, dass Tor hat er aber gut gemacht. Plavcic gefällt mir persönlich wirklich gut, ist durchsetzungsstark. Mir sind heute von den neuen insbesondere Kuntze und Kopf aufgefallen. Wie gesagt, alles gg einen Verbandsligisten
…mit großer Spielübersicht, wirklich ein Riesen-Talent im besten Entwicklungsalter! Für mich DIE Überraschung unter den Neuzugängen.esteban hat geschrieben: ↑4. Jul 2025, 23:13Kuntze glaube ich dir aufs Wort. Der wirkte bereits gegen den CSC erstaunlich abgeklärt. Wahrscheinlich hochtalentiert mit seinen 17 Jahren…baule peinlich hat geschrieben: ↑4. Jul 2025, 22:19 Mir sind heute von den neuen insbesondere Kuntze und Kopf aufgefallen. Wie gesagt, alles gg einen Verbandsligisten