Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Im Grunde ist nach wie vor Zeit, sich intensiv und wiederholend zu zwicken.
Ich denke gerade an den Dezember, da hatte ich mit dem Kapitel KSV eigentlich abgeschlossen, die Dauerkarte seit Wochen ungenutzt herumliegen und keinerlei Hoffnung, dass der Klassenerhalt noch wahr werden könnte.
Jetzt sind wir gefühlt Jahre weiter und erstmals seit 2009/10/11/12/13... richtet sich der Blick wieder nach oben. Was für eine verrückte Zeit.
Ich denke gerade an den Dezember, da hatte ich mit dem Kapitel KSV eigentlich abgeschlossen, die Dauerkarte seit Wochen ungenutzt herumliegen und keinerlei Hoffnung, dass der Klassenerhalt noch wahr werden könnte.
Jetzt sind wir gefühlt Jahre weiter und erstmals seit 2009/10/11/12/13... richtet sich der Blick wieder nach oben. Was für eine verrückte Zeit.
Sportlicher Erfolg ändert ALLES !!
In unserem Fall geht es tatsächlich schnell. Ich hoffe die gute Nachricht wird noch etwas positiven Einfluss auf den Dauerkartenverkauf haben.
Alle an der Entwicklung beteiligten hätten es verdient.
In unserem Fall geht es tatsächlich schnell. Ich hoffe die gute Nachricht wird noch etwas positiven Einfluss auf den Dauerkartenverkauf haben.
Alle an der Entwicklung beteiligten hätten es verdient.
Aber es konnte nur so sein, dass jemand von außerhalb kommen muss, der die hiesige Wirtschaftsstarre auflöst.
Schöner Nebeneffekt ist natürlich auch der Umstand, dass man einem Klassenkameraden aus Fulda das Wasser ein wenig abgräbt. Es würde mich nicht wundern, wenn bei Erfolg jetzt die lokalen Bewerber von sich aus anklopfen.
Schöner Nebeneffekt ist natürlich auch der Umstand, dass man einem Klassenkameraden aus Fulda das Wasser ein wenig abgräbt. Es würde mich nicht wundern, wenn bei Erfolg jetzt die lokalen Bewerber von sich aus anklopfen.

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Also ich erkenne aufm Ärmel kein Sponsor bisher..
Kompliment für die Verantwortlichen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Ein ganz starkes Unternehmen für unser Trikot

-
habe ja auch andere Bilder und da ist der linke Ärmel bedruckt aber man sieht leider nur die hälfte...Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 20:55 Also ich erkenne aufm Ärmel kein Sponsor bisher..

-
Kannst du nicht erahnen wer es sein könnte? Vielleicht postest du es mal bei ChatGPT was er denkt wer es sein könnte…