Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
esteban
Beitrag
von esteban » 3. Jul 2025, 17:27
Reiherwälder hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 17:21
Ich vermute, man wird sich bei der Neubesetzung sehr eng an Dahlkes Profil orientieren: Strafraumstürmer, großgewachsen, ballsicher, reaktionsschnell und abschlussstark. Wenn man das dann noch mit dem Attribut "bezahlbar" kombiniert, werden am Ende wahrscheinlich gar nicht so viele Kandidaten übrig bleiben. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn derjenige wieder aus der Oberliga kommt, sofern er eine vorzeigbare Torquote hat.
Also doch Mogge?

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Sprotte
Beitrag
von Sprotte » 3. Jul 2025, 17:35
Ich vermute, man wird sich bei der Neubesetzung sehr eng an Dahlkes Profil orientieren: Strafraumstürmer, großgewachsen, ballsicher, reaktionsschnell und abschlussstark. Wenn man das dann noch mit dem Attribut "bezahlbar" kombiniert, werden am Ende wahrscheinlich gar nicht so viele Kandidaten übrig bleiben. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn derjenige wieder aus der Oberliga kommt, sofern er eine vorzeigbare Torquote hat.
Ich auch nicht! Hatte ja bereits den Namen Jacob Pistor in den Ring geworfen! Nur wird es sauschwer einen zu finden der nur annähernd eine ähnliche Quote bringt wie sein Vorgänger an dem er natürlich gemessen werden wird. Wir sollten da von Anfang an unsere Erwartungen auf einem niedrigen Stand halten. Nachwievor bleibt die MS Position die schwierigste. Das Problem besteht ja nicht nur in den unteren Klassen.
Es wäre schön,wenn am Wochenende in den beiden Testkicks zumindest mal jemand zum vorspielen erscheinen könnte! BTW sind es dann noch genau 4 Wochen bis zum Saisonstart. So langsam wird es heiß!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
esteban
Beitrag
von esteban » 3. Jul 2025, 17:42
Den Issa hätte ich hier auch wieder genommen als Flügelflitzer..
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
MusaKS
Beitrag
von MusaKS » 3. Jul 2025, 17:43
Ich finde Dahlke war kein klassischer Strafraumstürmer. Dafür hat er zu viel außerhalb gearbeitet und die Bälle verteilt. Ein Strafraumstürmer war für mich viel eher der Gösweiner. Auch wenn ich Dir grundlegend zustimme, dass wohl wieder nach diesem Profil gesucht wird.
Issa Schmitt hat mir damals auf der Außenbahn auch ganz gut gefallen.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 3. Jul 2025, 17:50
esteban hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 17:27
Also doch Mogge?
Als Stürmerpapst nein, als Stürmerkardinal ja.
-
Yogi
Beitrag
von Yogi » 3. Jul 2025, 18:11
Holt den Mogge zurück, der hat alle Voraussetzungen und hat dem KSV vor ein paar Tagen gezeigt wie es geht
-
Stefan_D
Beitrag
von Stefan_D » 3. Jul 2025, 18:19
Yogi hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 18:11
Holt den Mogge zurück, der hat alle Voraussetzungen und hat dem KSV vor ein paar Tagen gezeigt wie es geht
Bloß nicht, der hatte genug Zeit hier, um sich zu beweisen
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2025, 18:22
Ich hab auch schon Angst

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)