Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Benni Girth bringt uns glaube nicht weiter. Ich weiß auch nicht, in welchem Fitnesszustand er aktuell ist.
Den bereits beschriebenen Fabio Moreno Fell, der bei Mainz 2 untergekommen ist, hätte ich hier gern gesehen (auch wenn er bisher nur in der VL getroffen hat)...es bleibt aufjedenfall spannend.
Wenn ein neuer Stürmer kommt/kommen muss, dann wird es wahrscheinlich auch eher einer mit keiner überragenden Torquote in der RL. Prinzip Hoffnung wie bei Dahlke im Winter.
Den bereits beschriebenen Fabio Moreno Fell, der bei Mainz 2 untergekommen ist, hätte ich hier gern gesehen (auch wenn er bisher nur in der VL getroffen hat)...es bleibt aufjedenfall spannend.
Wenn ein neuer Stürmer kommt/kommen muss, dann wird es wahrscheinlich auch eher einer mit keiner überragenden Torquote in der RL. Prinzip Hoffnung wie bei Dahlke im Winter.
Mit dem Mittelfeld kannst du eine Mülltonne vorne rein stellen
Sorry, die Hitze.....

Sorry, die Hitze.....
Nicht Kader, aber wohin sonst?
https://www.ksvhessen.de/news/leopold-k ... en-kassel/Leopold Koch übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des ehrenamtlichen Geschäftsführers Strategie.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Es gibt auch hier vor Ort einen Verbandsligastürmer, der fantastisch eingenetzt hat.citrus hat geschrieben: ↑2. Jul 2025, 13:42 Benni Girth bringt uns glaube nicht weiter. Ich weiß auch nicht, in welchem Fitnesszustand er aktuell ist.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Allerdings hat der schon dutzende Male bewiesen das er Regionalliga nicht kannesteban hat geschrieben: ↑2. Jul 2025, 15:32Es gibt auch hier vor Ort einen Verbandsligastürmer, der fantastisch eingenetzt hat.citrus hat geschrieben: ↑2. Jul 2025, 13:42 Benni Girth bringt uns glaube nicht weiter. Ich weiß auch nicht, in welchem Fitnesszustand er aktuell ist.
-
Danke leg ! 
Meine Meinung zu Benny Girth. Leider kommt er gleich hinter Nils Stendera bei der Verletzungshistorie. Viel zu anfällig und dann auch bestimmt zu teuer. Natürlich ein richtig "Guter", aber das finanzielle Risiko wäre für uns zu hoch!

Meine Meinung zu Benny Girth. Leider kommt er gleich hinter Nils Stendera bei der Verletzungshistorie. Viel zu anfällig und dann auch bestimmt zu teuer. Natürlich ein richtig "Guter", aber das finanzielle Risiko wäre für uns zu hoch!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
!leg hat geschrieben: ↑2. Jul 2025, 17:00Allerdings hat der schon dutzende Male bewiesen das er Regionalliga nicht kannesteban hat geschrieben: ↑2. Jul 2025, 15:32Es gibt auch hier vor Ort einen Verbandsligastürmer, der fantastisch eingenetzt hat.citrus hat geschrieben: ↑2. Jul 2025, 13:42 Benni Girth bringt uns glaube nicht weiter. Ich weiß auch nicht, in welchem Fitnesszustand er aktuell ist.
Gerade scheint noch ein Gastspieler beim Spiel in Waldkappel dabei zu sein, der jetzt schon 3 Mal getroffen hat:
https://www.transfermarkt.de/elias-krat ... ler/391672
https://www.transfermarkt.de/elias-krat ... ler/391672