Die Online-Tickets sind grundsätzlich günstiger wie die Tages-Tickets an der Stadionkasse.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑30. Jun 2025, 20:40 Leider wurde meine Mail an den Verein noch nicht beantwortet …kann mir jemand hier meine Fragen beantworten?
Wenn ich bislang Tickets im Online-Vorverkauf gekauft habe – diese waren ja meist schon etwas reduziert – würde mich interessieren, ob man als Mitglied zusätzlich einen weiteren Rabatt auf diese bereits reduzierten Vorverkaufs-Tickets erhält oder ob sich der Vorteil in dem Fall auf den bestehenden Rabatt beschränkt.
Außerdem habe ich gelesen, dass Mitglieder 10 % Rabatt auf Fanartikel erhalten. Gilt dieser Rabatt ausschließlich im Online-Shop oder auch vor Ort – beispielsweise beim Kauf eines Trikots direkt bei der Trikotpräsentation? Ich würde mir dort sehr gerne ein Trikot kaufen und wollte wissen, ob der Mitgliedsrabatt auch dann greift?!
Als Mitglied kannst du in allen Kategorien die ermäßigten Ticketpreise nutzen.
Wenn du allerdings ein Rentner bist, der ein HNA-Abo hat, immer noch studiert und auch noch KSV-Mitglied bist, dann ändert das nichts an den Ticketpreisen - es bleibt bei den ermäßigten Preisen.
Kannst du gar nichts von Alledem vorweisen, dann bist du ein ganz normaler Vollzahler (Kinderpreise lasse ich jetzt mal außen vor).
Diese Einteilung der ermäßigten Tickets und der Vollzahler-Tickets gelten für den Onlinekauf, sowie für den Tageskauf vor Ort.
Die 10% Rabatt als Mitglied für Fanartikel gelten eigentlich online, sowie auch im Fanshop in Kassel.
Ich gehe davon aus das dies bei eventuellen Sonderaktionen (Trikotvorstellung, u.ä.) ebenso gehandhabt wird, kann ich dir aber nicht mit Sicherheit beantworten, weil es zu solchen Anlässen vielleicht schon einen Sonderpreis geben könnte, dann wäre das in dem Fall ein doppelter Rabatt. Keine Ahnung ob es das schon mal gegeben hat.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten mal zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle anrufen, falls deine Mail im allgemeinen Trubel untergegangen sein sollte.