„Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er

Re: „Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“

Beitrag von 79er » 30. Jun 2025, 21:11

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 30. Jun 2025, 20:40 Leider wurde meine Mail an den Verein noch nicht beantwortet …kann mir jemand hier meine Fragen beantworten?

Wenn ich bislang Tickets im Online-Vorverkauf gekauft habe – diese waren ja meist schon etwas reduziert – würde mich interessieren, ob man als Mitglied zusätzlich einen weiteren Rabatt auf diese bereits reduzierten Vorverkaufs-Tickets erhält oder ob sich der Vorteil in dem Fall auf den bestehenden Rabatt beschränkt.

Außerdem habe ich gelesen, dass Mitglieder 10 % Rabatt auf Fanartikel erhalten. Gilt dieser Rabatt ausschließlich im Online-Shop oder auch vor Ort – beispielsweise beim Kauf eines Trikots direkt bei der Trikotpräsentation? Ich würde mir dort sehr gerne ein Trikot kaufen und wollte wissen, ob der Mitgliedsrabatt auch dann greift?!
Die Online-Tickets sind grundsätzlich günstiger wie die Tages-Tickets an der Stadionkasse.

Als Mitglied kannst du in allen Kategorien die ermäßigten Ticketpreise nutzen.
Wenn du allerdings ein Rentner bist, der ein HNA-Abo hat, immer noch studiert und auch noch KSV-Mitglied bist, dann ändert das nichts an den Ticketpreisen - es bleibt bei den ermäßigten Preisen.
Kannst du gar nichts von Alledem vorweisen, dann bist du ein ganz normaler Vollzahler (Kinderpreise lasse ich jetzt mal außen vor).

Diese Einteilung der ermäßigten Tickets und der Vollzahler-Tickets gelten für den Onlinekauf, sowie für den Tageskauf vor Ort.

Die 10% Rabatt als Mitglied für Fanartikel gelten eigentlich online, sowie auch im Fanshop in Kassel.
Ich gehe davon aus das dies bei eventuellen Sonderaktionen (Trikotvorstellung, u.ä.) ebenso gehandhabt wird, kann ich dir aber nicht mit Sicherheit beantworten, weil es zu solchen Anlässen vielleicht schon einen Sonderpreis geben könnte, dann wäre das in dem Fall ein doppelter Rabatt. Keine Ahnung ob es das schon mal gegeben hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten mal zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle anrufen, falls deine Mail im allgemeinen Trubel untergegangen sein sollte.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 30. Jun 2025, 21:24

Vielen Dank! Aber bedeutet wenn ich sowieso online immer meine Tickets erwerbe die ja günstiger sind kriege ich als Mitglied nicht nochmal ein Rabatt auf meine im Vorfeld gekauften Tickets oder?

79er

Beitrag von 79er » 1. Jul 2025, 00:48

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 30. Jun 2025, 21:24 Vielen Dank! Aber bedeutet wenn ich sowieso online immer meine Tickets erwerbe die ja günstiger sind kriege ich als Mitglied nicht nochmal ein Rabatt auf meine im Vorfeld gekauften Tickets oder?
Doch, als Mitglied bekommst du ein Ticket nochmals günstiger wie Nichtmitglieder.

Ich versuche es noch mal anhand einer einzelnen Hauptribünenkarte am Spieltag:

Nicht Mitglied - Tageskarte normal 23,-€ (Online 21,-€)

KSV-Mitglied - Tageskarte ermäßigt 21,-€ (Online 19,-€)

Als Mitglied sparst du gegenüber Nichtmitgliedern schon mal zwei Euro und wenn du das Ticket dann noch online kaufst, sind es nochmals zwei Euro weniger.

Wenn du aber aus irgendeinem anderen Grund (Rentner, Student, HNA-Abo, u.a.) schon berechtigt bist ein ermäßigtes Ticket zu erwerben, dann bekommst du als KSV-Mitglied nicht noch einen weiteren Rabatt auf dieses ermäßigte Ticket. Grundsätzlich gilt – online kaufen, ist immer günstiger wie am Kassenhäuschen.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Jul 2025, 08:37

79er hat geschrieben: 30. Jun 2025, 21:11 ansonsten mal zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle anrufen, falls deine Mail im allgemeinen Trubel untergegangen sein sollte.
Wenn da mal jemand dran gehen würde. Die letzten Versuche (bestimmt 10-15x an verschiedenen Tagen) waren leider erfolglos, bzw. es kam die Ansage, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, was aber nicht stimmte. Email wurde auch nicht beantwortet, was bei dem Anliegen aber vielleicht erstmal ok ist. Dennoch etwas unglücklich das Ganze.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Barossa

Beitrag von Barossa » 1. Jul 2025, 10:55

Ich hatte eben gerade wegen einer Sache angerufen, ist sofort wer dran gegangen. Di-Fr 10-13 Uhr. 0561/25474

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Jul 2025, 11:40

Vielleicht hatte ich extrem Pech, aber ich habe definitiv zu den genannten Geschäftszeiten angerufen.

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 1. Jul 2025, 22:44

Glowes hat geschrieben: 24. Jun 2025, 11:06 Dann ruf mal auf der GS an. Die Mail kommt eigentlich umgehend.
Hab ich letzte Woche gemacht. Beim ersten Anruf fand man meine Anmeldung nicht, man versprach zu suchen und wollte gleich zurückrufen. Das passierte leider nicht, so rief ich nochmal an. Da war dann jemand anders dran, der von nichts wusste, man sagte mir, dass derjenige, der dafür zuständig wäre, schon lange krank sei und die anderen das mitmachen müssen. Die Anmeldungen würden nach und nach abgearbeitet werden.

Also, da war ich echt enttäuscht. Wenn man so eine Aktion macht und händeringend Mitglieder suchst,kann man sowas echt nicht bringen.
Wenigstens eine Eingangsbestätigung hätte man versenden können.

Ich habe dann noch mal gerne Mail an die Geschäftsstelle geschrieben, die wurde bislang auch nicht beantwortet.

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Jul 2025, 22:58

Das ist blöd, erklärt aber auch etwas die schlechte Erreichbarkeit der GS.

Antworten