Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 19. Jun 2025, 17:18

marinho

Beitrag von marinho » 22. Jun 2025, 12:20

Keeper Moritz Schunke wechselt von Wolfhagen nach Rengershausen. Schade, der wäre zumindest für die Junglöwen ein starker Torwart gewesen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

esteban

Beitrag von esteban » 23. Jun 2025, 09:17

King Kang bleibt Lok treu.
---
Der zweimalige RLSW-Spieler (Class of 13/14) Andrej Cheberenchuk wechselt von Sandershausen nach Rothwesten.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

esteban

Beitrag von esteban » 23. Jun 2025, 18:55

Sascha Korb verlässt den OFC.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 24. Jun 2025, 14:03

Mittlerweile hier richtig…abschiedsworte von Nikos

Euch allen beim KSV,
nach zwei spannenden Jahren ist für mich der Moment gekommen, ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Ich möchte mich bedanken für die Unterstützung, das Vertrauen und die gemeinsame Zeit - auf dem Platz, in der Kabine und auch abseits des Spielfelds. In dieser Zeit durfte ich nicht nur sportlich wachsen, sondern vor allem viele besondere Menschen kennenlernen.
Begegnungen, die mich geprägt haben und die ich nicht vergessen werde.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an euch, liebe Löwen: Eure Leidenschaft, euer Einsatz und eure Energie - bei Heim- wie Auswärtsspielen - haben jedes Spiel zu einem Highlight gemacht. Ihr habt diesen Verein mit Leben gefüllt und gezeigt, was echte Unterstützung bedeutet.
Für die Zukunft wünsche ich dem KSV weiterhin viel Erfolg, starke Entwicklungen und vor allem Gesundheit für euch alle.
Wir sehen uns - ganz sicher.

Leroy

Beitrag von Leroy » 24. Jun 2025, 14:14

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 24. Jun 2025, 14:03 Mittlerweile hier richtig…abschiedsworte von Nikos

Euch allen beim KSV,
nach zwei spannenden Jahren ist für mich der Moment gekommen, ein neues Kapitel aufzuschlagen.
Ich möchte mich bedanken für die Unterstützung, das Vertrauen und die gemeinsame Zeit - auf dem Platz, in der Kabine und auch abseits des Spielfelds. In dieser Zeit durfte ich nicht nur sportlich wachsen, sondern vor allem viele besondere Menschen kennenlernen.
Begegnungen, die mich geprägt haben und die ich nicht vergessen werde.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an euch, liebe Löwen: Eure Leidenschaft, euer Einsatz und eure Energie - bei Heim- wie Auswärtsspielen - haben jedes Spiel zu einem Highlight gemacht. Ihr habt diesen Verein mit Leben gefüllt und gezeigt, was echte Unterstützung bedeutet.
Für die Zukunft wünsche ich dem KSV weiterhin viel Erfolg, starke Entwicklungen und vor allem Gesundheit für euch alle.
Wir sehen uns - ganz sicher.
Hoffe für ihn, er kommt nicht im falschen Trikot zurück. Dann wären all diese Worte nur heiße Luft.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 24. Jun 2025, 14:32

"Wir sehen uns - ganz sicher" könnte auf einen Wechsel zu einem Ligakonkurrenten deuten.
Unsere Zeit wird kommen!

marinho

Beitrag von marinho » 24. Jun 2025, 15:20

...ist vielleicht nur einfach so dahin gesagt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Antworten