Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
In der Rückrunde der letzten Saison war Hingerl bärenstark. Ein Garant für den Erfolg. Davor wirkte er auf mich manchmal etwas unbeteiligt und unkonzentriert. Dennoch ein großer Verlust
Ab heute wird's besser!
-
Richtig gut war doch in der Hinrunde keiner in der Mannschaft. Erst mit René Klingbeil, der Wintervorbereitung und den Neuzugängen im Winter wurden die Jungs eine richtige Einheit und jeder Spieler konnte sein wirkliches Potenzial zeigen. Es müssen eben alle Mosaiksteinchen zusammenpassen, um das zu Erreichen. Und das war in der Rückserie so und es bestehen m. E. berechtigte Hoffnungen, das dies in der neuen Saison auch so sein wird.
-
Totti2404 hat geschrieben: ↑24. Jun 2025, 11:10Ich wäre für eine 24 Stunden Überwachung des Gebäudes....Wer übernimmt die Frühschicht?? bringe Kaffee und Donuts vorbei....matzem hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 21:57MusaKS hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 19:45 Also Duah hat doch mit Dahlke eine Wohnung geteilt, oder?
Ersteren habe ich nämlich gerade mit einem anderen Spieler (Podolski, wenn ich das richtig erkannte) nahe der besagten Wohnung in der Nordstadt gesehen.
Sollte dann wohl für einen Dahlke Abgang sprechen...
Sollte ich mich hier täuschen oder hinsichtlich der Wohnsituation falsch liegen, korrigiert mich bitte und seht es mir nach.
Ich wollte die Info jedoch mit Euch teilen.
Was Du so alles weißt ... möglicherweise sucht sich Dahlke eine eigene Wohnung, weil die Freundin mit einzieht?
-
Zografakis war vor zwei Jahren vom SC Verl zu den Löwen gekommen. In beiden Saisons stand er in allen Ligaspielen auf dem Platz. In der vergangenen Spielzeit erzielte er neun Tore und bereitete sechs vor. „Wir haben Nikos ein sehr gutes Angebot gemacht und hätten ihn gern behalten. Aber so ist Fußball“, sagt Gonther. Mit Jonathan Muiomo trainiert derzeit ein potenzieller Nachfolger beim KSV mit. „Ich schaue mir aber auch den Markt an“, sagt Gonther.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 00318.html
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 00318.html
Der Abgang von Zogra ist schade, aber ich sehe ihn auch kompensierbar. Er hatte ein starkes Jahr 2025 und auch in der Vorsaison war es nur die Rückrunde, die so stark war. Für höherklassige Vereine braucht es dann noch mehr Konstanz - dennoch alles Gute für ihn und danke für den Einsatz!
Hingerl empfand ich immer als Verstärkung. Er hat oft unauffällig gespielt, aber sehr wichtig. Die negative Wahrnehmung von ihm, dies es über lange Zeit gab, habe ich nicht verstanden.
Die namentliche Erwähnung von Stendera ist tatsächlich gewagt, da man ihn jetzt auch tatsächlich als Neuzugang erhofft. Ich sehe jedoch eher auf der Außenbahn nochmal Handlungsbedarf. Vielleicht ist es ja Muiomo
-
Wobei ich es auch gewagt finde einen Spieler ersetzen zu wollen mit einem Spieler der sooo lange ohne Spielpraxis ist ..finde ich erstmal ohne Muiomo zu kennen gewagt und riskant…unabhängig davon ob René ihn gut kennt und man ihm vertrauen sollte..
So spannend die Idee mit Stendera auch ist, find ich das doch irgendwie etwas drüber. Realistisch betrachtet ist das nicht unsere Kragenweite. Wenn er kommt, freue ich mich sehr, mache mir aber solange gar keine illusorischen Hoffnungen.
-
Also ich muss sagen das ich garnicht weiß ob das ganze unsere Kragenweite meilenweit überschreiten würde..
Marc hat in der 3, Liga auch keine Bäume ausgerissen und in Österreich spielt er auch nur 2. Liga..was vielleicht ungefähr das Niveau unserer 3. Liga hat ..und vielleicht zieht es ihn einfach auch nach Hause nach Kassel …
Marc hat in der 3, Liga auch keine Bäume ausgerissen und in Österreich spielt er auch nur 2. Liga..was vielleicht ungefähr das Niveau unserer 3. Liga hat ..und vielleicht zieht es ihn einfach auch nach Hause nach Kassel …