Kaderplanung 2025/2026

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Nordhesse_KSV » 23. Jun 2025, 10:03

Sehr gut ruppi! Er lässt aber auch durchblicken das es mindestens die Top 6 sein muss damit der Spaß bleibt ;)

Bzgl der Finte bei Sören..ich erwarte von dem User nichts mehr egal wann er sich meldet …immer war lass mich überlegen..nichts dran!

matzem

Beitrag von matzem » 23. Jun 2025, 10:07

Nach dem ersten Aufschrei hat unser Mitglied "Sitzplatzhooligan" seinen Post entscheidend umformuliert. Auch wenn das angebliche Gerücht -ich habe dazu nichts in der Gerüchteküche gefunden- in der Welt sein sollte, glaube ich aus unterschiedlichen Gründen derzeit noch nicht an einen Wechsel von SG.
- Er hat einen Vertrag bis 2026
- Er ist derzeit dabei, die sehr gute Arbeit aus der Winterpause 24/25 zu veredeln, nachdem ihm ein sonderlich glückliches Händchen bis dahin nicht attestiert werden konnte
- Paderborn war nicht gerade kooperativ, als es um die Verpflichtungsabsichten von ABS ging

Fußball ist manchmal ein schmutziges Geschäft, bei dem viele (jeder ?) nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, unabhängig von gültigen Arbeitsverträgen. Insofern besteht ein solches Risiko natürlich grundsätzlich immer. Ich hoffe allerdings sehr, dass SG zunächst sein Werk zu Ende bringt, bevor er vielleicht nach höheren Aufgaben strebt.

esteban

Beitrag von esteban » 23. Jun 2025, 10:21

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 23. Jun 2025, 10:03 Sehr gut ruppi! Er lässt aber auch durchblicken das es mindestens die Top 6 sein muss damit der Spaß bleibt ;)
Einmal durchzählen:
Sandhausen, OF, Homburg, StuKis, Freiberg, Haiger, SCF 2 und Chasalla.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Thanquol

Beitrag von Thanquol » 23. Jun 2025, 10:27

esteban hat geschrieben: 23. Jun 2025, 10:21
Nordhesse_KSV hat geschrieben: 23. Jun 2025, 10:03 Sehr gut ruppi! Er lässt aber auch durchblicken das es mindestens die Top 6 sein muss damit der Spaß bleibt ;)
Einmal durchzählen:
Sandhausen, OF, Homburg, StuKis, Freiberg, Haiger, SCF 2 und Chasalla.
Man sieht, dass du dich mit der Liga nicht beschäftigt hast. Die einzige Mannschaft, die nominell stärker besetzt ist, ist Sandhausen. Wobei man abwarten muss, ob da alle Rädchen zueinander passen (haben allerdings Top-Trainer). In Homburg mag der Kader gut sein, die Leute da spielen aber nur, um möglichst stressfrei ordentlich abzukassieren. Freiberg spielt 2025/26 in der Flop-6 mit und nicht in der Top-6. Offenbach, aber v.a. Steinbach und Stuttgart haben den Etat so weit reduziert, dass eine Top-Platzierung im Grunde utopisch ist.

Leroy

Beitrag von Leroy » 23. Jun 2025, 10:41

Bin gespannt ob heute beim Trainingsauftakt noch der ein oder andere Spieler auftaucht, der bisher nicht öffentlich genannt worden ist. Noch nie seitdem ich den KSV so intensiv verfolge war die Vorfreude so früh schon so groß!

Yannis

Beitrag von Yannis » 23. Jun 2025, 11:46

Leroy hat geschrieben: 23. Jun 2025, 10:41 Bin gespannt ob heute beim Trainingsauftakt noch der ein oder andere Spieler auftaucht, der bisher nicht öffentlich genannt worden ist. Noch nie seitdem ich den KSV so intensiv verfolge war die Vorfreude so früh schon so groß!
Würde mich doch sehr wundern, wenn man schon die Trainingsgäste verkündet.
Bin gespannt ob Muiomo eine Verstärkung für uns wäre. Finde das ist eigentlich auch eine der potenziellen Stärken unseres Kaders, dass wir mit erfahrenen Kräften unser Passspiel aufzwingen für 70 Minuten und dann zum Ende nochmal schnelle Kräfte über Außen dazustoßen können.

Wenn wir Dahlke halten können und Muiomo die vielversprechende Verstärkung ist, für die sie ja sicherlich auch Klingbeil hält, dann könnte man mit ein paar Talenten (sicherlich braucht's noch Backup für die IV?) den Kader sicherlich als vollendet bezeichnen. Alles darüber wäre dermaßen überraschend on top, dass man wohl wirklich von einem Top 5/3 - Kader sprechen "müsste" und ich sehr auf die Sponsorennews gespannt wäre.

Bei allem Talent unserer Linksaußen Luyeye-Nkula und Bräunling sollte man aber nicht vergessen, dass Zografakis unser Topscorer war. Wenn man den irgendwie halten kann und z.B. Dahlke nicht, dann ist das immer noch ein Riesengewinn.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 23. Jun 2025, 11:52

Ich denke auch das Muiomo die „einfachste“ Neuverpflichtung wäre da eig schon damals alles ausgehandelt war und es vermutlich nur darum geht sein IST Zustand abzuchecken nach so langer Fussballfreier Zeit

Leroy

Beitrag von Leroy » 23. Jun 2025, 12:04

Yannis hat geschrieben: 23. Jun 2025, 11:46
Leroy hat geschrieben: 23. Jun 2025, 10:41 Bin gespannt ob heute beim Trainingsauftakt noch der ein oder andere Spieler auftaucht, der bisher nicht öffentlich genannt worden ist. Noch nie seitdem ich den KSV so intensiv verfolge war die Vorfreude so früh schon so groß!
Würde mich doch sehr wundern, wenn man schon die Trainingsgäste verkündet.
Wieso? Das Training ist doch öffentlich, wird schon irgendwo zu lesen sein - wenn auch nicht „offiziell“. Muiomo wurde ja auch angekündigt.

Antworten