Bzgl der Finte bei Sören..ich erwarte von dem User nichts mehr egal wann er sich meldet …immer war lass mich überlegen..nichts dran!
Einmal durchzählen:Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 10:03 Sehr gut ruppi! Er lässt aber auch durchblicken das es mindestens die Top 6 sein muss damit der Spaß bleibt![]()
Man sieht, dass du dich mit der Liga nicht beschäftigt hast. Die einzige Mannschaft, die nominell stärker besetzt ist, ist Sandhausen. Wobei man abwarten muss, ob da alle Rädchen zueinander passen (haben allerdings Top-Trainer). In Homburg mag der Kader gut sein, die Leute da spielen aber nur, um möglichst stressfrei ordentlich abzukassieren. Freiberg spielt 2025/26 in der Flop-6 mit und nicht in der Top-6. Offenbach, aber v.a. Steinbach und Stuttgart haben den Etat so weit reduziert, dass eine Top-Platzierung im Grunde utopisch ist.esteban hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 10:21Einmal durchzählen:Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑23. Jun 2025, 10:03 Sehr gut ruppi! Er lässt aber auch durchblicken das es mindestens die Top 6 sein muss damit der Spaß bleibt![]()
Sandhausen, OF, Homburg, StuKis, Freiberg, Haiger, SCF 2 und Chasalla.
Würde mich doch sehr wundern, wenn man schon die Trainingsgäste verkündet.